Beiträge von fuersti

normalerweise kannst du dich morgen mit Montag abschreiben lassen
    liegt aber in der Verantwortung und im Ermessen deines Arztes

kommt darauf an, was du am Wochenende machen willst
    ich war im Herbst in ähnlichen Situation - hab drei, vier Wochen Halsweh gehabt (war sogar jede Woche bei unserer Betriebsärztin - hat gemeint sie sieht nichts - weiter locker Sport machen) - dann bin ich zum HNO ==> atypische Kehlkopfentzündung und Verdacht auf Herzmuskelentzündung ==> 3 Wochen Betablocker + Internist

also spielen würde ich mich damit wirklich nicht

mfg
    fuersti

Hallo,

wieviele km fährst du im Jahr?
    fährst du alles Offroad oder auch Straße?
    wieviel willst du für ein neues Bike ausgeben?

mein Vater (fährt ca. 15.000 -18.000 km im Jahr) und ich (naja nicht ganz so viel) haben beide KTM Bikes und sind vollkommen zufrieden.

http://www.ktm-bikes.at/2007/at/index.php

sicherlich super ist das Force Lite (und nicht so teuer)
    http://www.ktm-bikes.at/2007/at/detail…elight&kat=Race

mein Vater fährt das Team LC Elite und ist vollkommen zufrieden und würde kein anderes Rad mehr haben wollen (kostet aber auch schon 2.300)
    http://www.ktm-bikes.at/2007/at/detail…celite&kat=Race

mfg
    fuersti

hab auch eine Frage diesbezüglich
    ich hab vor mein altes Notebook ein Acer Travelmate 660 LMI zu verkaufen
    1,5 GHZ Centrino
    60 GB Festplatte
    512 MB RAM
    DVD-Brenner
    neuer Akku
    Original CDs
    voll funktionsfähig

ich hätte mir so 250 bis 300 vorgestellt, ist das realistisch?

mfg
    fuersti

die Werte sind Brutto (und ich finde das wirklich nicht so wenig, für jemanden der gerade sein Studium sagen wir ohne je vorher gearbeitet zu haben abgeschlossen hat - immerhin knapp 35.000 Schilling im Monat als Einsteiger ...)

du musst aber Bedenken, dass du ausgezeichnete Aufstiegschancen hast, entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten und du auch wirklich viele andere Goodies hast z.B.
    - hauseigenes Fitnesscenter
    - Kulturbeiträge (dir wird für z.B Konzertkarten etwas refundiert)
    - eigene Pendlerpauschale
    - u.v.m.

ich finds echt nicht schlecht, hab nach der HTL mit 1.980 brutto begonnen
    und finde den Gehalt echt gut für den Einstieg - man sollte nicht gleich größenwahnsinnig sein ... nur meine Meinung

Hallo,
    hab eine Frage
    ich hab den Cisco VPN Client in der Version 5.0.00.0340 unter Windows Vista zum Laufen gebracht.
    Problem: sobald ich die *.pcf-Datei importieren will, kommt Fehler 22
    "Unable to import connection entry"

wenn ich probier eine Verbindung händisch anzulegen kommt Fehler 17
    "Unable to create connection entry"

weiß irgendjemand was es da haben kann bzw. was ich machen muss damit es funktioniert (außer Windows Vista deinstallieren ...)
    Danke!
    mfg
    fuersti

find ich eine super Idee,
    was ich nur nicht verstehe ist, wieso man da keinen gescheiten Akku einbauen kann (ich find 3h lt. Herstellerseite nicht wirklich viel). Dann soll das Ding 299 oder 399 kosten, wenn ich dafür 8 Stunden Akku habe ...

(hab seit zwei Wochen einen 12,1 Zoll Dell und dort hält der Akku 7h, sowas kann man meiner Meinung halt gebrauchen über einen ganzen Tag Uni ... einzig ... kostet halt nicht 199 sondern 1.300 ...)

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook
    Größe unter 14 Zoll und nicht allzu teuer ...

auf der Suche bin ich auf den Dell XPS M1210 gestoßen

meine Fragen:
    1. hat schon jemand Erfahrung mit Dell Notebooks bzgl. Standfestigkeit, usw.
    2. wie gut sind Dell Displays - sollte man sich das True Life nehmen oder spiegelt dass dann viel zu viel?
    3. standardmäßig ist ein Dual Core mit 1,66 GHz und 2 MB L2 Cache dabei, lohnt sich der Aufpreis um € 150 auf einen 2 GHz mit 4 MB L2 Cache - bringens die 2 MB mehr wirklich?

Danke!
    mfg
    fuersti