Beiträge von conammis

    wie bereits gesagt ich kann mir die sachen am pc anhören noch dazu am dvd-player im wohnzimmer...aber KOPIEREN kann ich sie nicht...und ich weiß auch nicht wo die datei fehlerhaft sein könnte...aber wenn DU es dir nicht vorstellen kannst dann ist ja alles geklärt und meinem problem geholfen...danke dass ich euch alle pflanzen durfte :rolleyes:

    also:

    ich höre mir ein bestimmtes lied an bzw. ich habe auch avi-filme auf der dvd gespeichert...die mp3s bzw. filme die ich mir auch angehört/geschaut habe können nicht auf die festplatte kopiert werden...genau genommen kommt immer der hinweis, dass die crc-prüfung das kopieren nicht zulässt weil die datei beschädigt ist...wie kann das sein?
    ich sehe schon ich werde das über die soundkarte machen müssen...danke trotzdem für eure hilfe...

    lg c.

    hallo!

    ich habe da ein "klitzekleines" problem:

    bevor ich meinen rechener neu aufgesetzt habe, habe ich meine mp3 sammlung auf dvd gebrannt...jetzt würde ich diese mp3 von der dvd auf die festplatte kopieren wollen...das geht aber nicht wegen dieser crc-prüfung...manchmal klappt es, aber wie gesagt nicht immer...und über soundkarte aufnehmen dauert zulange...hat jemand nen rat wie ich diese crc-prüfung umgehen könnte?
    danke schon im voraus!

    lg c.