Beiträge von rusher

    Hi
    Also bezüglich der Maxtor platte würd ich dir abraten.
    Hab bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit dieser Marke gehabt.
    Was ich dir Empfehlen kann für Hardware Beratung ist diTech hab dort schon einiges Gekauft und die Geräte leisten das was sie versprechen und der Preis stimmt meiner Meinung nach auch aber das muss jeder selbst Entscheiden ob er zu ditech möchte oder nicht will ja keine Werbung machen kann dir nur meine Meinung sagen was ich tun würd.
    mfg rusher

    Hi
    also das mit den pins stimmt
    danke
    aber es ist gar keine jumperungg drauf und beschreibung (aufdruck ist auch nicht drauf bzw durch eine schutz hülle abgedeckt (die kann man nicht mehr abnehmen ohne schäden anzurichten weil geklebt)

    an mtintil die jumperung ob master oder slave solte egal sein da ich die platte an den bus 2 angesteckt habe und dort sonst nichts hängt
    auf bus 1 sind 2 kleine platten aber wie gesagt die sind getrennt von der lap top platte weil anderer bus
    aber trotzdem danke ich werd mich weiter spielen und wenn ich ne lösung gefunden hab werd ich diese posten
    mfg rusher

    hi
    bin paladins meinung und wenn du keinen hast der dir den lap top zerlegt und wieder zusammen baut kann ich dir helfen hab schon ein paar lap tops bis in de kleinsten bestanteile zerlegt und wieder hin bekommen also wenn
    ich dir helfen soll dann post es einfach ich schau ca alle 2-3 tage mal rein
    mfg rusher

    Hi
    Also ich würd dir 15€ geben weil ich eh einen Rechner brauch wo ich mich mit Linux spielen kann.
    Aber ansonsten würd ich mir nicht viel hoffnung machen weil es genügend PC´s gibt um 250€ die aber dann schon arbeitsfähige Pc´s sind mit dem Entsprechender Leistung (100GB Festpaltte 256-512 DDR Ram über 1GHerz und so weiter)
    Meiner Meinung nach ist das aller höchste was man mit dem machen kann um sehr wenig Geld Verkaufen oder Verschenken
    mfg rusher

    hi
    ja das kabel hab ich in alle richtungen ausprobiert genau so wie den adapter
    leider ohne erfolg ich werd mit linux schauen ob ich da was zusammen bringen kann wenn nicht muss er damit leben hätt er halt ein back up gmacht aber trotzdem danke für die schnelle hilfe
    mfg rusher

    PS: jumperung konnte ich an der lap top festplatte nicht erkennen

    Hi
    Ich habe eine Notebook Festplatte bekommen die nicht anspricht im BIOs ist sie zwar sichtbar aber wenn der BIOs check vorüber ist kommt nur Schwarz und nach 2 min. die Meldung:" Fehler beim lesen des Datenträgers".
    Die platte gehört einen Freund der seit 2005 kein Backup gemacht hat und er würde diese Daten aber brauchen.
    Ich hab schon eine neue platte in den Lap Top gegeben und ein Betriebssystem(Windows XP) Installiert aber wie bekomm ich die Daten von der Defecten Platte auf die neue ich hab auch schon einen Ide Adapter gekauft aber mein PC erkennt die Defecte Platte auch nicht. Nicht mal im BIOs. :omg:

    Bitte um euren Rat und eure Unterstützung hoffe das mir wer helfen kann.
    Danke schon mal im vorhinein.

    mfg Rusher

    hi
    wenn du ein buch über html php mysql und vielleicht noch apache und linux möchtest kann ich dir das LAMP buch empfehlen LAMP(Linux Appache Mysql Php) hab ich auch gelesen ist recht interresant und auch mit vielen beispielen versehen
    aber wie gesagt nur wenn du dir ein buch kaufen möchtest wenn nicht dann einfach im internnet schauen bzw frag den google der weiß das :)
    mfg rusher