Falls mich jemand in Steam adden will: http://steamcommunity.com/profiles/76561197969554675
was spielst du denn sonst noch so über Steam?
Falls mich jemand in Steam adden will: http://steamcommunity.com/profiles/76561197969554675
was spielst du denn sonst noch so über Steam?
noch nie Probleme gehabt. Umstellungen in div. Konfigurationen (z.B. php) stellen kein Problem dar - E-Mail genügt.
Wenn ich Chief Software Architect von Windows 7 wäre würde ich...
...mir gute Lektüre zu Firewalls beschaffen, Netfilter/IPTables versuchen zu verstehen und dementsprechend mal eine vernünftige und nutzbringende Firewall "out-of-the-box" einbringen
...aufhören an den Kundenwünschen/-bedürfnissen vorbei zu entwickeln
fällt mir gerade mal so auf die Schnelle ein
Du hast natürlich recht, aber ich finds irgendwie weird, wenn ich Geld nur für einen Download bezahle, und nix "in der Hand habe". Da bin ich irgendwie ein wenig altmodisch...
Ach waren das noch Zeiten als es diese teilweis schön gestalteten Kartons gab, mit schönen Handbüchern...das hatte einfach was...
heute bekommt man gerademal eine DVD-Hülle, ein dünnes Booklet und darin den Link zu einem Online-Manual...:puke:
Übrigends wir machen CSS in einer extra CSS datein, also nicht intern. Das erschwert es auch ein wenig find ich.
Gerade das macht es doch übersichtlich und einfach verwendbar
http://de.selfhtml.org/
immer eine gute Adresse
Bundestrojaner?
Holt man sich doch per
oder? :distur:
Naja mal ernsthaft, zu unterschätzen sind die Leute ja auch nicht, E-Mail Attachments ist wohl nur ein dummer Schmäh um die noch Dümmeren abzulenken...Andererseits so zu reagieren wie es unsere Terroristen-Freunde es wohl beabsichtigen - absolute Paranoia - finde ich auch wieder nicht gut...
2 meiner Freunde haben PC's von DiTech wobei sich der eine die einzelnen Komponenten gekauft hat und der andere einen Komplett-PC. Muss sagen nette Teile, scheppern tut da nichts, überhaupt kommts mir so vor als würde bei DiTech sehr auf Qualität geachtet werden - sieht man auch an den Preisen
schau mal bei wikipedia bezüglich svn...dort erfährst du auch die abhängigkeiten
f( ) soll vermutlich für Funktion stehen, n ist die übergebene Variable, q der Rückgabewert.
also soll vermutlich sowas wie "Das Ergebnis ist f(2) = 4" ausgegeben werden
asooo, ja jetzt wo dus sagst... okay...
ZitatSystem.out.println("Das Ergebnis ist ");
System.out.print("f("+n+") = ");
System.out.print(q);
write expression => "Das Ergebnis ist"
write expression => "f("+n+") = "
write expression => q
wobei ich mir die frage stelle ob dein algorithmus funktioniert, denn laut der zeile
System.out.print("f("+n+") = "); müsste es eine Bildschirmausgabe ergeben wie:
f("+n+") =
sind f,n,q nicht eher variablen, was haben dann die anführungszeichen da drinnen verloren?
:confused: also ich werd daraus nicht schlau, aber vielleicht gehört das ja zu deinem algorithmus, vergiss nur nicht in nessi die variablen vor der verwendung mit einem "assignment" zu initialisieren, merkst du dann wenn er abbricht und meint die variable sei nicht in der symbol table!
[x] ich habe etwas gegen hip-hop
unglaublich eigentlich, dass es anscheinend doch Leute gibt, die noch nie ihr Windows neu aufsetzen mussten :devil:
wurde doch gesagt, dass man unter tunix die idente entwicklungsumgebung vorfinden wird wie im labor, also denke ich mal => JA
sofern ich mich nicht täusche, hat doch der nette vortragende heute bei der vorlesung die hinzugekommenen keywords in java 1.5 erwähnt (weiss nicht aus welcher version die liste der keywords auf der folie entnommen waren) und, dass wir diese besprechen werden, also denke ich mal du wirst 1.5 schon brauchen...
Also ich meine sowohl OpenOffice als auch Gimp funktionieren unter X11 ohne Probleme.
Ist aber vielleicht die subjektive Meinung meinerseits und meines iBooks. Es ist manchmal sehr eigen
ich hab doch nicht gesagt, dass openoffice unter x11 nicht funktioniert...aber bitte...vielleicht hilft ja das weiter => http://porting.openoffice.org/mac/
mir ist sehrwohl bekannt, dass du x11 auf deiner mac os x auf deinem installationsmedium findest, bringt dich in sachen openoffice aber genau keinen schritt weiter...dazu gibts aber wenn ich mich nicht irre ein eigenes projekt...