Ich denke, wenn sich der Hype erst einmal gelegt hat, werden die Meldungen deutlich weniger, dafür aber im Schnitt auch gehaltvoller.
viel Glück, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
Ich denke, wenn sich der Hype erst einmal gelegt hat, werden die Meldungen deutlich weniger, dafür aber im Schnitt auch gehaltvoller.
viel Glück, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
wenn mir endlich mal wer mit DEM killerargument kommt warum ich bei fb einen account haben sollte, wäre ich schon glücklich.
in kontakt bleibe ich mit leuten doch nur dann, wenn ich auch mit ihnen in kontakt bleiben will. deshalb verstehe ich diese argumente "wir haben uns auf facebook 'wiedergefunden', deshalb/dafür ist facebook so toll" nicht...
mein freundschafts-verständnis sieht so aus, dass freundschaft nicht einfach für eine zeit "unterbrochen" gewesen kann, insofern ist das einfach nur schwach und fällt wohl eher unter die kategorie "scheisse, eigentlich ist mir die person total egal, aber es schaut halt blöd aus, wenn ich sie/ihn nicht meiner freundesliste hinzufüge"
mail/irc/jabber wirds auch dann noch geben wenn die fb-blase endlich geplatzt ist (oh wie ersehne ich den tag herbei) und mir reichen diese kommunikationswege auch durchwegs
magento duerfte auch recht verbreitet sein.
kann dir auch nur magento empfehlen, hatte mit os-commerce, xt-commerce und magento zu tun und von allen war mir magento (vor allem bzgl. theming) am liebsten, schau dir einfach mal die community edition an...
kinder, bitte gehts lernen...
okokok, WANN soll ich WO sein?!
du willst mein innerstes sehen?
Stimmt, man erkennt schon aus 100 Meter Entfernung wenn wo gerade ne Architektur-Vorlesung war.
du siehst mich dann immer in einer ecke knien und kotzen?
wie wärs beim AMS?
welche version? ist arbeiten vor ort unbedingt notwendig?
Das fand ich doof, weil irgendwie jeder dem Marian übers Maul gefahren is wenn er was sagen wollte
ich fand doof, dass Marian zum Martin gemacht wurde
Falls flyniki keine Business Class hat, kann es sein, dass die Leute, die in der ersten Reihe sitzen wirklich nur 1 Handgepäckstück haben dürfen (da muss man alles raufgeben und darf nichts zwischen den Füßen/unter den Sitz geben).
das gilt auch ganz allgemein für plätze die direkt bei den notausstiegen positioniert sind, aus sicherheitsgründen
das mit dem platz reservieren ist für den fall gedacht wenn du auf einen bestimmten platz bestehst, wenn du nix angibst wirst du auf einen der verbleibenden plätze gesetzt, wobei das vorher aufgrund der auslastung berechnet wird um die "lateral balance" aufrecht zu erhalten (vorausgesetzt der flug ist ausgelastet, bzw. wenn cargo-fracht im belly transportiert werden würde was bei flyniki/air berlin nicht gegeben ist, bei der aua allerdings ist das der normalfall, auch auf personenflügen, wenn da allerdings gerade mal 10 hansln drinnen sitzen is des wurscht)
kannst du mal kurz erläutern und erklären wodurch sich deine plattform von anderen, bereits existierenden unterscheiden soll?
andere Spezialisten haben von Typ 03 und Zend gesprochen
ich glaube die haben von TYPO3 gesprochen
Wenn sie in der Küche nen Laptop hat, schon
klappts dann auch mit dem Nachbarn?
Mann kann zb mit Ruby viel eleganteren und "effizienteren" Code
schreiben als mit PHP.
1) kann Frau das auch?
2) wieso hängt das von der Sprache ab?
hast du die möglichkeit einen smtp (mit authentifizierung) für den mail-versand zu verwenden?
irgendwie lesen sich die texte so, als wären sie von/für volksschüler verfasst...
hab weder da, noch dort einen account, somit bezweifle ich, dass ich dir da weiterhelfen kann...