wieso bekomme ich nicht als Ersteller auch pro Bestellung eine Provision...gefällt mir doch viel besser :p
Beiträge von Blutsturz
-
-
Warum nicht gleich openoffice base zu eine mysql hin
viele wege führen nach rom
-
open office kriegt das mit den csvs auch hin...andererseits kann ers natürlich auch noch viel schneller mit nem kleinen html formular machen, die daten an ein php skript schicken und in der db abspeichern...die struktur der sql-table muss bei beiden varianten sowieso schon stehen...
-
naja dann denk ich mal wirst du auch phpMyAdmin verwenden?!? Sollte ich richtig gehen in der Annahme, speicher das Excel-File als .csv ab, achte darauf, dass die Spaltenanordnung in dem File die selbe ist wie in deiner Tabelle, in den Tabellen-Optionen in phpMyAdmin gibts irgendwo die Funktion "Importieren" und da wählst du dann einfach dein *.csv aus...
-
welches dbms willst du denn verwenden?
-
und das ist der eu zu verdanken...aha, wie gesagt, ich klink mich aus...
-
Wah, diese leidige Diskussion. Eine Regierung muss viele vertreten, Gesamtwohl ist nicht immer das Wohl eines Einzelnen.
ich kann das gesamtwohl nicht erkennen... -
Seitdem es die Heute gibt?
Erklär mir bitte was die Fahrer der U6 für mich tun? Damit fahre ich nicht, also bitte alle entlassen.
blöder vergleich, da ein u6-fahrer mich im normalfall nicht vertritt, ein politiker (sollte es zumindest) schon...
ich mache keinen hehl daraus, dass ich eu-gegner bin, aber nicht weil irgendein nationaler politiker oder von mir aus auch eine zeitung das meint, sondern weil ich mir da meine eigenen gedanken drüber gemacht habe...
ich klink mich hier aus... -
Nicht, dass ich jetzt für den Kommunismus und damit einhergehende Wirtschaftsformen sprechen will aber: Warum?
meinst du wegen dem generellen (eh dauerhaften) Wahnsinn in der österreichischen Regierung oder wegen der "Krise"?
öhm, wen meinst du jetzt? -
:lol: Man soll nicht alles glauben, was in NEWS steht
news hatte ich seit, öhm einiger einiger einger zeit nichtmehr in der hand, wieso was stand da drin? oder machen wirs anders, erzählt mir mal wie die herren/damen mich im eu-parlament vertreten?
ok, heben wir das auf eine noch niedrigere stufe und geht ins österreichische parlament...sollen da auch nicht schlecht verdienen -
scheinbar muss man sich nicht neu registrieren um blödsinn zu verzapfen.
entschuldige, fühlst du dich auf den schlipps getreten?...ich korrigiere mich insofern als, dass ich sage...
egal aus welcher politischen richtung du abstammst, sieh zu, dass du nach brüssel geschickt wirst und kassier fürs nichts tun ab... -
Ich weiß nicht, aber hat man als angehender Kommunist so viele Chancen im Politikerberuf, dass man da üben müsste?
wähle später die light-variante und geh zu den grünen, werde nach brüssel geschickt wie voggenhuber und kassier fürs nichts tun fest ab...soviel zu den chancen im politikerberuf als kommunist.
-
kann mich dunkel daran erinnern in der schule im biologie-unterricht damals gehört zu haben, dass laut einer studie (is jetzt so ungefähr 8 jahre her, deswegen sicher nichtmehr aktuell bzw. vielleicht gilt das auch noch) raucher nach ihrer letzten zigarette für kurze zeit (ca 15 min) um einiges leistungsfähiger wären als ein nichtraucher, weiss da wer was genaueres? würd mich auch interessieren - bin übrigens selber raucher...
-
ja, die haben eine weitaus ärgere arbeit. wird aber etwa mit dem 20-fachen gehalt eines durchschnittlichen lehrergehalts bezahlt.
da mach ichs auch gern.schau ich mir an, wiegern du das machst...hast du ne ahnung wieviel frische ärzte verdienen und was für eine stunden-woche die haben? da is nach 60 stunden die woche noch nicht schluss. bei ärzten sagt man dann immer, "ja die haben sich das ja freiwillig ausgesucht" - wie siehts denn bei lehrern aus?
in zeiten wo jeder, egal wer, über den tisch gezogen wird, die arbeit mehr wird, die bezahlung jedoch nicht und das leben teurer wird, kommt immer ein trottel daher und meint eine gruppe hats besonders schlimm erwischt...
-
na hauptsache alle Fanatiker sind scheisse und er selbst meint offenbar Madonna wäre eine mensch-gewordene Satellitenschüssel für den Empfang von E.T.-TV.
-
Dann mache ich sicherheitshalber noch ein Backup bevor ich mich daran wage.
das sollte man immer machen...
-
ubuntu-installations-medium einlegen, starten, win-xp partition nicht anfassen, restliche partitionen löschen, partitionen so erstellen wie du sie haben willst, den bootloader in den mbr installieren, fertig...
-
..stable!
Und schon wer am laufen? Hier kurz & gut zusammengefasst für Sysadmins:
http://michael-prokop.at/blog/2009/02/1…-for-sysadmins/
Werds morgen mal installieren, erstmal parallel zu Etch.
-
os? 10.x.y?das es das macbook ist rechne ich stark mit 10.5.x
-
In deiner Matrikelnummer fehlt eine Ziffer, das wird so nicht funktionieren.
ach du schande 0542808[at]... natürlich