Beiträge von Blutsturz

wenn ich endlich irgendwo so einen strom-durchlaufmesser (keine ahnung wie das ding heisst) herbekommen könnte - will mir nicht extra einen kaufen - könnte ich dir das für das d945gclf2 gerne sagen...hat sowas jemand und könnts mir borgen?

ist die neue karte auch eine agp, das hab ich jetzt nicht aus deinem posting herausfinden können, wenns ne pcie ist, dann benötigt die sicherlich eine zusätzliche stromversorgung (netzteil muss dies auch unterstützen)...ansonsten würde ich einfach mal sagen - neue karte kaputt?!?

interessant, hatte vorher noch nie davon gehört und man findet tatsächlich so einiges interessantes...das meiste natürlich auf englisch (der meiste Content kommt ganz offensichtlich aus den USA)...

edit: schon lustig, da schaut man sich ein video vom MIT über BSTs an und was sieht man? Einen Cola-trinkenden, langhaarigen, bärtigen Vortragenden...Klischee olé

ja dafür solltest du natürlich schon die notwendigen rechte besitzen...

hast du die änderungen auch geschrieben? unter /etc/apache2 solltest du die beiden ordner sites-available und sites-enabled finden, änderungen führst du unter /etc/apache2/sites-available/<vhostfile> durch, dissablest den vhost mit a2dissite <vhostfile>, führst ein /etc/init.d/apache2 reload aus, dann führst du ein a2ensite <vhostfile> aus und wieder ein /etc/init.d/apache2 reload, jetzt sollte die (geänderte) vhost-datei auf jeden fall auch unter /etc/apache2/sites-enabled zur Verfügung stehen...

achtung das trifft alles auf debian zu, pfade, etc... können natürlich unter einer anderen distribution anders sein...

Hab zwar 2 mal den Erste-Hilfe Kurs gemacht beim 2. Mal sogar den "großen" (Führerschein und BH-Führerschein), aber ehrlich gesagt, wüsste ich nicht mehr so ganz genau wie das mit diesen Beatmungsrythmen ist

und seitdem hat sich der Rythmus sicherlich 50 mal geändert (die Empfehlung ändert sich quasi fast Jahr)...

was viele vergessen und auch hier durchgekommen ist bzgl. wenn hilfe nicht zumutbar ist, hilfe ist vor allem dann nicht zumutbar wenn man sich dadurch selber in gefahr bringen würde, hab ich nicht nur einmal erlebt wie so ein übermotivierter kollege im sandienst fast selbst draufgegangen wäre

die ganze sache ist recht zweifelhaft, deswegen, weil die forderung nach "alle x jahre muss ein führerscheinbesitzer den kurs wiederholen" zwar schön und gut ist, es bleibt aber ein zwang und was mit zwang gemacht wird wird nicht ordentlich gemacht und führt zu keinerlei verbesserung...