man kan mit dem audiorecorder mehr als 60 sekunden aufnehmen. einfach wenn die aufnhame stoppt, wieder den roten knopf drücken. wird dan automatsich um 60 sek. erweitert.
is mir auch erst gestern von nem freund eröffnet worden
man kan mit dem audiorecorder mehr als 60 sekunden aufnehmen. einfach wenn die aufnhame stoppt, wieder den roten knopf drücken. wird dan automatsich um 60 sek. erweitert.
is mir auch erst gestern von nem freund eröffnet worden
zu deiner frage des unterschiedes einer x1600 zu ner 7400:
also die x1600 is ne ausgewachsene gpu. die 7400 is die 2. schwächste karte der neuen 7xxxx er serie. wenn du die möglichkeit hättest, sieh dich nach ner 7600 um. soll sogar bessr sein als ne x1600. hab ich zumindest gehört.
hab leider (noch) keinen laptop, aber is es nicht so, das windows immer ausm standby rausgeht, sobald sich was tut?
Zitat von minorityAlles anzeigen
...
läuft mit xp, intel celeron 466 und 192mb (hab zu den ursprünglichen 64 schon 128 dazugegeben). allerdings hat es ein paar monate einwandfrei funktioniert.
wahrscheinlich hat meine freundin irgendein programm draufgespielt, von dem sie nicht weiß dass es da ist und ich finds nicht.
kann ich das irgendwie exakt rausfinden damit das nicht immer beim start geladen wird?
danke
mfg markus
joa, mein post hat sich auf das hier bezogen. win xp rennt mit der config recht langsam. kenn das von schul pcs
sagmal, bist du dir sicher, das windows nicht nur zugemüllt ist? kann bei so wenig ram und so nem schwachen prozzi durchaus passieren. wenn ihr das prob ned beheben könnt, schaut euch bei ebay vllt nach nem neuen um
moinsen
kann es vllt sein, das der lappy deswegen rennt, weil die ganze zeit ein verkehr im netzwerk is?
versuchsmal mit lan kabel ziehn