ich hab bis ich 18 war in floridsdorf gewohnt und habs eigentlich nicht so schlimm empfunden. aber was mir sehr wohl aufgefallen ist und ich so auch bestätigen kann, ist, dass es vorallem um die u6 station in floridsdorf irgendwie unsymphatischer geworden ist. ich kanns nicht begründen, weils nur meine subjektive empfindung ist
Beiträge von Bentha
-
-
wien darf nicht floridsdorf werden!
-
-
ka, vielleicht am naschmarkt, wennst schon auf der tu bist. da wirst sowas wahrscheinlich auch bekommen denk ich mir
-
Was ist denn Deine Muttersprache?
schau mal seine signatur an
-
headshot? (scnr)
-
... besonders der Tiramisu! ...
es heißt das Tiramisu :thumb:
-
wahrscheinlich weil dann die ganzen raucher nimma fortgehen
-
-
hm, das meinst. naja ich trag meine leiberln meist nicht einzeln
und wenn ichs dann eh im stapel hab, dann muss ich quasi nur aufs unterste achten. außerdem ist das endprodukt bei der version, zumindest bei mir, hübscher als mit der klassischen version -
sowas kannst im h&m beim einpacken machen, aber daheim fällt dir das ja 5mal auseinander am weg in den kasten
ich weiß nicht was du mit deinen leiberln aufn weg zum kastn machst aber ich find den trick super.
du kannst ja weiterhin deine leiberln mit stecknadeln zusammenheften, damit sie nicht auseinander fallen :shiner: :p
-
ich hab eine skigruppe eröffnet. wenn jemand mitmachen mag einfach bei der gruppe "Informatik-Forum" bewerben
-
kommt auf die graka an. wenn ich das bei meiner mach bleibt der bildschrim schwarz
-
hm wollt er die letztes jahr nicht auch schon?
ich denke, wenn du gewinnst, damit sie wissen, wo sich dich für ein interview auftreiben können -
Bitte PM schicken!wer lesen kann ist klar im vorteil
-
ein kleiner vorgeschmack auf die skichallenge 10.
eine riesentorlauf version für schladming alleine. es wird glaub ich auch kein rennen geben, nur die quali. aber besser als nix, es verkürzt die zeit bis dahin
http://dasrennen.orf.at/?area=download -
ich habe das gleiche "problem" aber unter win7 pro. aber du musst nicht zwingenderweise deinen pc ausschalten. es reicht wenn du kurzfristig unter anpassung das windows 7- basis design _ohne_ aero aktivierst. dann kannst du gleich wieder deins aktivieren und die sache hat sich. warum das so ist kann ich dir nicht sagen habs aber nicht verfolgt weil ich so recht leicht beheben kann. mal schauen ob ich sonst was finde.
und Jensi und sorecut
-
und nur weil da einer unter euch ist, der mit 16 nicht was weiß ich was für abschlüsse bereits gemacht hat und polemisiert, heisst das noch lange nicht dass er die weisheit mit dem löffel gefressen hat, es drängt sich aber der verdacht auf, dass einige hier nur auf seine meinung wraten und dann nachplappern.
:rofl: ein glück dass du uns so gut kennst
-
Servus!
Ich hab' mir die Win 7 64 bit + Office 2007 TU Versionen besorgt -> diese muss man ja mittels TU Kennwort aktivieren.
Fragen:
1) Kann meine Wohnungskollegin, die auf der TU lediglich mitinskribiert ist, ebenfalls TU Software verwenden oder ist das Hauptinskribierten vorbehalten?
2) Kann ich für die Installation auf ihrem Rechner die selben DVDs verwenden oder muss sie extra neue kaufen... sprich: Ist die Lizenz an die DVDs gebunden oder geht das rein über die Online-Aktivierung?
thx4hints
Fugolaut nutzungsrechte darfst du afaik die lizenzen nur auf deinen eigenen rechnern verwenden...
-
Offensichtlich weiß man wo du in dem politischen Spektrum stehst, lol.
Das könnte man von dir auch behaupten
Also urteile nicht zu schnell über jemanden den du nicht kennst