Vermutlich musst Vor- und Nachname in ein Formular eintragen. Wenn´s hoch kommt dann noch das heutige datum. Spätestens da fliegen 50% der Bewerber...
genau solche antworten erwartet man sich
Vermutlich musst Vor- und Nachname in ein Formular eintragen. Wenn´s hoch kommt dann noch das heutige datum. Spätestens da fliegen 50% der Bewerber...
genau solche antworten erwartet man sich
früher war alles besser!!!!einseinself
Woher ist dieses absolut geniale Wallpaper?
kann auch andere wallpaper dieses künstlers/künstlerin empfehlen
weils ja jetzt auch schon wieder ein bisschen her ist, hier mein aktueller
Kennst du https://www.informatik.tuwien.ac.at/msdnaa ?
du hast die 2 posts über deinem aber nicht gelesen oder? :shiner:
Ich glaube das hat keine tiefere Bedeutung. In MSDN ist alles mögliche drin, sogar MS DOS 6.0 kann man noch runterladen. :shiner:
yeah :rock:
übrigens dürfte jetzt bereits auch schon das language pack für die x64 ober 64-bit version (was auch immer ihr da lieber habt :D) da sein
"Just as every cop is a criminal
and all the sinners saints"
Das könnte Rap sein oder Hip-Hop oder etwas Ähnliches. :confused:
Ja, oder auch nicht.
:rofl:
Das sind die Rolling Stones mit Sympathy for the Devil :rock:
EDIT: Bobsch :cuss:
Würdet ihr mich wählen, wenn ich zu einer Wahl anträte, für die ihr stimmberechtigt wäret?
Bitte sag mir, dass das eine ironische rhetorische frage war!
Egal, ob die Leute dann schmerzen haben - Hauptsache man hat ein bisserl was am Medikament gespart. Ja, ja, Geiz ist geil.
darum geht es in dem fall gar nicht. wenn man 2 tropfen mehr reintut und dann ständig diese 2 tropfen mehr injiziert, dann hat man schon die medikamentation geändert. es ist halt immer ein unterschied ob sich jemand über längere zeit selber spritzen muss oder obs der arzt macht. du kannst ja auch nicht einfach bei tabletten immer 2mg mehr dazu hauen, nur weil beim auspacken ein bisschen was abbröseln könnte.
sorry, aber wenn im Beipacktext 3x drinnen steht man soll die Luftblase nicht entfernen, dann werd ich nicht hergehen und sagen ich hab in meinem Leben schon min. 5 Spritzen gesehen, und außerdem hab ich da was in Wikipedia gelesen, ich weiß das also viel besser als die blöden Pharmafirmen :eek2:
außerdem spritz man sich Thrombosemittel nicht direkt in die Vene sondern unter die Haut (sonst könnte man das ja wohl schlecht daheim alleine machen...)
also aus erfahrung weiß ich, dass es durchaus schmerzhaft sein kann die luftblase "mitzuspritzen". gefährlich ist es sicher nicht sonst, wäre sie nicht drinnen. die luftblase (zumindest bei der thrombosespritze) dient nur dazu, dass auch wirklich die gesamte dosis gespritzt wird.
mehr schmerzen bereitet es allerdings, wenn man die haut nicht gut genug zusammenzwickt. im idealfall spürt man dann keinen unterschied zwischen luftblase oder nicht
EDIT: sorry. hab erst jetzt gesehen, dass du das mit der dosis eigentlich schon erwähnt hast
Ist die Rechtslage nicht gleich? Wir sind doch in der EU
wenn die eu alle rechte macht, warum haben wir dann überhaupt eine regierung?
im mq gibts an häfn?
:multishiner:
und wie gehts weiter? :hibbelig:
geh i komm mitn 25er bohrer und hau da a loch in die wand und fertig.
warum nicht gleich sprengen?
Ich habe doch gewusst, dass ich es nicht kenne! :mad:
es soll ja auch nicht sein, dass du alle lieder kennst, sondern irgendjemand eins erkennt. ich kenn auch fast keine lieder. wird schon mal eins dabei sein
und ich möchte einen "versaut" button
Um welches Thema gehts dann hier eigentlich?
Bin die letzten 6 Seiten gerade durchgegangen und da war eigentlich nicht wirklich ein Thema zu erkennen!Außer das sich zwei Paradigmen diskutiert werden die da währen:
Paradigma 1: Alle blöd außer eis
Paradigma 2: Alle sind eigentlich eh ganz ok außer eis
ergo: olle deppat :eek2:
ich werds im good ol' wog-style machen: :wtf:
Oder der orthodoxen Kirche (Russland).
gelungener übergang, adok. jetzt sind wahrscheinlich die kommunisten an allem schuld