Beiträge von Bentha

    Nach 1945 war die Situation in Österreich wie vor 1934 (Machtergreifung von Dollfuß -> erste antisemitische Gesetze): Es gab natürlich nach wie vor Antisemitismus, aber er war nicht mehr rechtlich gedeckt. Wenn sich jemand im Österreich von 1930 wohlgefühlt hat, warum sollte er sich im Österreich von 1950 nicht wohlfühlen?

    du hast offensichtlich keine ahnung wie die juden schon zu dieser zeit behandelt wurden. du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es dem großteil der jüdischen bevölkerung gefallen hat, dass man sie immer mehr diskriminert hat?

    außer sie kommen mit einem durchsuchungsbefehl

    wobei halt die frage ist, wie leicht die gis so einen bekommt. da müsste schon ein schwerer begründeter verdacht vorliegen, dass da die polizei mitkommt. die hat nämlich besseres zu tun, als mit ein paar gis heinis eine wohnung zu stürmen, nur damits dir einen fernsehr nachweisen können

    also mir wär ein Problem beim SMS verschicken/empfangen noch nicht aufgefallen - hab den Vertrag seit Anfang Februar und bin laut Anzeige dauernd im T-Mobile Netz eingebucht (früher ist mal Telering angezeigt worden, mit der neuen SIM aber nicht mehr).

    Würd da auch gern gleich ne andere Frage einwerfen. Seitdem ich im Februar Neukunde geworden bin, kommt mir vor, als würd mein Handy sehr häufig die Verbindung verlieren auf der ÖBB Westbahnstrecke. Ich mein jetzt nicht nur in den Tunnels ;)
    Ich bekomm meistens nur mehr eine Verbindung wenn wir in einem Bahnhof stehen bleiben. Das wär mir früher mit meinem alten Tarif + Handy nicht aufgefallen. Liegt das am Betreiber oder hat mein Handy da Probleme mit raschen Senderwechsel? Tritt das Problem bei jemand anderen auch auf?

    ich nehme mal an das liegt am handy. ich hab auch telering und hab mir erst meinen vertrag verlängert -> neues handy genommen. ich merk aber schon, dass ich teilweise weniger empfang hab.
    dein altes handy sollte ja eh für die neue simkarte freigeschalten sein, wenn ich das richtig verstanden hab. probiers mit deinem alten handy aus und dann wirst eh sehen obs eben am handy oder am netz liegt

    Also auch wenn der Text nicht ganz stimmt, denk ich du meinst Hurt von den Nine Inch Nails. Und deine Aversion gegen die Version vom Johnny kann ich auch nicht teilen.

    wo bleibt das neue? :hibbelig:

    EDITH: bin zu vorlaut :D

    und das mit der cash-version ist wohl geschmacksache. für ein richtig gutes cover ist sie mir einfach nicht eigenständig genug.

    :eek2:

    Das hast Du sicher schon x Mal gehört. Vielleicht kennst Du aber auch genau die Version ohne den einleitenden Satz un es beginnt mit
    ... now that I can dance ... Die ersten Punkterln stehen übrigens für den Titel des Liedes.

    Tipp: Sieh Dir einmal den Film Dirty Dancing an - allerdings kommt da der hier gepostete Anfang nicht vor. Beachte dabei besonders Stellen mit Melonen.

    Wenn du noch präziser wirst kannst es eh gleich hinschreiben... :D
    Und ich bin mir nicht sicher wieviele das Lied tatsächlich soo oft gehört haben. Vorallem weil sicher nicht so viele Dirty Dancing gesehen haben und sich dann auch höchstwahrscheinlich nicht an genau dieses Lied erinnern können. Das einzige was der Durchschittsseher kennen wird, nehm ich an, ist Time of my Life aus dem Film.

    -> Do You Love Me (Interpreten gibts jetzt keinen, nachdem du auch gesagt hast, dass es das Lied von verschiedenen Interpreten gibt)

    Neuen Lyric-Ausschnitt gibts keinen, weil ja das eigentliche (Haupt)Quiz atm bei vertigo ist.

    hmm wenns sonst nix is... jetzt musst mir nur noch sagen welchen Musikgeschmack du erwartest dann könn mah gern loslegen..

    im Ernst: dein Traummann wird vor lauter langweilig im Boden versinken, fürcht ich..

    wünsch dir aber viel Glück bei der Suche.. :)

    sorry, aber kannst du bitte nicht den gaaaaaaanzen post von ihr quoten? ich find das normalerweise nicht so tragisch, aber wenn das jeder macht, dann ist das mausrad kaputt bevor man den ganzen thread durch ist ;)

    tenacious D - tribute

    und wo ist dein neues? :hibbelig:

    EDIT: das ist es ja :D

    EDIT2: Diary of Dreams - The Wedding :coolgrim:

    EDIT3:
    ...Shut up
    Hush your mouth
    Can't you hear you talk to loud?
    No can't hear nothin' 'cause I got my head up in the clouds
    I bite off anything that I can chew
    I'm chasing cars up and down the avenue
    But that's ok...

    ich hoff das kennt jemand...