Beiträge von sheybe

    hehe hast ja eh recht... sollte man wissen als informatikstudent auch wenn man sich zuvor mehr als 36h ohne schlaf nur mit dem zur Verfügung stehendem bier über wasser gehalten hat...... bin wie gesagt total auf der leitung gestanden, aber tataaaaa mittlerweile wake-on- Fkt. gefunden!! habs ausprobiert, aber probelm is leider immer noch da....

    hmmm... danke mal für die schnelle antwort, allerdings weiß ich jetzt nicht so recht was du da wo im BIOS meinst?
    vielleicht sollt ich dazusagen, dass das gerät unter xp läuft..... das modem ist intergriert und hängt an com4.... aber ich find diese wake on-Funktion nicht...hmm vielleicht steh ich auch einfach nur auf der Leitung?

    haha hab voll das lustige gestörte Problem. also ich hab da jetzt internetzugang über ein Modem und wenn man online war und dann offline geht und denn pc runter fährt und ihn ausschaltet und man telefoniert dann (gleiche leitung) und man legt den hörer wieder auf, dann fährt der PC von alleine wieder hoch!!!! arrrgghh!!??!
    ich mein 1 2 mal ist es ja noch ganz lustig aber irgendwie bin ich doch verwirrt :)......- kennt sich da jemand aus??

    Hi!
    ach ach ach es ist mir ja extrem peinlich, aber nachdem i nun absolut kein technikgenie bin, hoffe ich,dass mir bitte bitte jemand von euch weiterhelfen kann.
    also ich hab folgendes problem: wir sind grad umgezogen - 3 Menschen -> 3 PC's und 3 mal der wunsch online gehen zu können.
    und jetzt: wie macht man denn das :engel: ?? also nachdem leider kein Kabelanschluss vorhanden ist, haben wir uns jetzt fürs TU-ADSL entschieden- nur wie schließ ich denn die PCs jetzt zammen? baut man sich dann so ein kleines internes Netzwerk oder? was brauch i dazu für Kabel, was für Wissen?und überhaupt funktioniert das überhaupt ? :ahhh:
    bitte bitte weiterhelfen!