na ich kann gar kein java projekt auswählen..ich hab absolut nirgends java drinnen, das heißt ich kann auch bei preferences java net einstellen..
Beiträge von schmoe20
-
-
Hallo, bei mir funktioniert zwar eclipse, jedoch kann ich kein java projekt machen...bei einem andern java editor kann ich aber kompilieren und starten..nur eclipse findet nix...
-
Hallo, ich würd ein Makro brauchen(oder sonst was für excel), welches wenn in der nachfolgenden Zeile als (nach A12, A13) nicht das nächste datum steht (also 12.1 dann 13.1.) soll er das datum einfügen und die restlichen werte von der zeile darüber kopieren und einfügen
Bsp:
12.1. 12,3 14,4 ....
13.1 11,4 12,2 ....
15.1. 12 14
und jetz soll er den 14.1. einfügen mit:
12.1. 12,3 14,4 ....
13.1 11,4 12,2 ....
14.1. 11,4 12,2 ....
15.1. 12 14 ....
kann mir wer helfen? -
also die oben gewählte auswahl gefällt mir schon sehr gut, würd (natürlich je nach art des publikums, und uhrzeit, bzw. alkoholspiegel) da diese noch empfehlen:
ärzte-diverse
die toten hosen-bayern, kein alkohol
guns'n'roses - welcome to the jungle
the killers- somebody told me
beatsteaks
eventuell green day, billy talent, blink 182
eventuell metallica, linkin park-in the end, crawling,..,böhse onkelz-auf gute freunde
bryan adams - summer of 69
roxette- sleeping in my car
liquido-play some rock (stimmt narcotic kann keiner mehr hörn)und dan später:
lass uns schmutzig liebe machn
1000 und 1 nacht
99 luftballons
wieder alles im griff
skandal im speerbezirk
bruttosozialprodukt
märchenprinzzum abschluss:
i am from austria
und pink panther- wer hat an der uhr gedreht..aber kommt natürlich immer drauf an was du/die leute dort hören wollen, aber normalerweise kommt sowas wie bruttosozialprodukt immer gut an, weil im gegensatz zum rock, oder techno,hip hop....stört das kaum jemanden.