[edit]hat sich schon erledigt[/edit]
thx leviathan
Beiträge von leviathan
-
-
Zitat von michi204
viele haben sich schon geärgert, dass man eben nicht mal mehr absichtlich ein exe-file empfangen kann... und das kann man asfaik auch nirgends ausschalten.
lg michiSicher kann man das ausschalten. Man muß einfach unter
extras-->optionen-->Sicherheit
und dort das Feld "Speicher oder Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten könnten, nicht zulassen" ausschalten. Dann den Outlook schließen und wieder öffnen. Dann kannst du jede Anlage öffnen und Speichern.
lg leviathan
[edit] Sorry hab mich verlesen. Hab geglaubt du meinst den Outlook Express[/edit] -
[edit]hat sich schon erledigt[/edit]
lg leviathan -
ja kann das normal verwenden.
xgterm ist praktisch ein xterm was aber auch grafiken unterstützt. das braucht man wenn man zum Beispiel IRAF verwendet. (IRAF ist ein bildbearbeitungsprogram was von Astronomen verwendet wird)
lg leviathan -
ja da hab cih mich verschrieben.
wenn dus aus den terminal startest bekommst du keine fehlermeldung.
Naja es geht nur wenn du root bist bei allen anderen geht es nicht.
lg leviathan -
OK das Problem ist folgendes.
xgtherm startet normal wenn man aus root im system ist, aber wenn man als ein normaler benutzer drinnen ist schließt es sich selbst nach ein paar sekunden.
Was ist da falsch??????
Hoffe mir kann jemand helfen.
lg leviathan -
Ja das läuft über stdentenlizenz. DA gibt es einiges billig (z.B.: Mathematika Oracle, Windows, Office, ...)
Es gab einen Fehler bei den Gruppeneinteilungen im Forum und da sind manche user in dei gruppe für avatare reingekommen obwohl sie es eigentlich ncihtr durften.
lg leviathan -
-
-
Also bei der Installation wird der glaub ich nciht abgefragt. Ich hab den erst nachträglich umändern müßen.
Bei mir war es so das der default-Wert auf kein Passwort war.
lg leviathan -
http://www.miktex.org
lg leviathan -
Bei DITech (http://www.compushop.at) 63,50€
Danke für die ganze Hilfe
lg leviathan -
Bist du sicher das das auch geht wenn der Router an keinen PC über Ethernet angeschlossen ist???
ZitatZitat MR814 Manual:
Voraussetzungen
Zunächst sollten Sie überprüfen, ob die folgenden drei Voraussetzungen erfüllt sind:
1. Sie verfügen über einen aktiven Internet-Dienst, z. B. über ein Kabel- oder DSL-Breitbandkonto.
2. Sie kennen die Konfigurationsdaten des Internet Service Provider (ISP) für Ihr DSL-Konto.
3. Der Router ist an ein Kabel- oder DSL-Modem und einen Computer angeschlossen (siehe unten).
Manual zum downloaden unter http://www.netgear-info.de/support/dokume…2_GR_Manual.pdf
lg leviathan -
Soll das heißen das ich jeden wireless Router von netgear nehmen kann?
-
Noch eine Frage die aufgeworfen wurde. Wo sit der unterschied von Access Point und Wireless Router???
lg leviathan -
Hi!
Vorweg ich hab nicht viel erfahrung mit Routern. Da ich aber einen haben will/brache hab ich mal kurz ein paar recherchen gemacht.
Das Problem bei mir ist das ich ADSL (AON Speed) habe aber der PC steht nicht in der nähe des Modems. Deswegen suche ich eine Wireless ADSL Router. So wie ich das mitbekommen habe muß der Router ja nicht direkt einen PC über kabel hängen. (Kleine Frage zwischendurch: Hab ich das eh richtig verstanden?)
Weiters hab ich gelesen das einige Router sich nicht gut mit ADSL vertragen. Könnte mir da vielleicht jemand einen guten empfehlen? Wäre echt ein hit.
P.S.: Ich habe Win XP falls das relevant ist.
lg leviathan -
Ich glaube nicht das das geht. Wenn du nur gelöscht hättest hättest du eine Chance aber eine Formatierung ist soviel ich weis entgültig.
Hoffe du hast ein Backup
lg leviathan -
Ich hab ein Tool fürs lokalisieren gefunden
(http://www.pestscan.de). Weis aber nicht ob es dir weiter hilft. Schaus dir einfach an. Hab selbst noch nie mit sowas probleme gehabt.
lg leviathan -
thx leviathan
-
ich will eine *.class Datei in eine exe verwandeln. Hab dazu exe4j nur mag ichs nciht das er immer beim starten des java-files dazuschreibt welches Programm das in eine exe verwandelt hat.
Nun meine Frage welche Programme verwendet ihr? Kann man diese Nachricht vielleicht ausschallten?
lg leviathan