hihi Hofer!
Im Ernst: Frag mal nach der Garantie! (2 Jahre is EU-Minimum, Batterie is Verschleißteil -> keine Garantie) Aber: Ist das Bring-In oder Hol-Ab?
hihi Hofer!
Im Ernst: Frag mal nach der Garantie! (2 Jahre is EU-Minimum, Batterie is Verschleißteil -> keine Garantie) Aber: Ist das Bring-In oder Hol-Ab?
Tut mir leid, ich muss mich korrigieren: Auf meinem frischen Gentoo amd64 ist openoffice nach ein paar Augenblicken geladen.
Studiengebühren musst nur 1x pro Semester zahlen.
Größere Programme wie OpenOffice brauchen ~30 Sekunden.
Hab ich noch nie sofort starten gesehen (Windows, Linux). Würd sagen das ist so.
LLLLIIIINNNNUUUXXX!!!!
hehe
vielleicht wegen deinen Umgebungsvariablen, insb. zeigt ein pfad auf eine ältere Version? Hast du das alte Java deinstalliert oder nur drüber installiert?
fgets liest mit abschließenden zeilenumbruch, mach ein rtrim drum rum.
ZitatAuf einen ersten Blick kann easyTag nur das Directory umbennen in dem sich das File befindet aber nicht die gewünschte funktionalität:
Kann ich nicht nachvollziehen wie du auf sowas kommst.
Scanner -> rename file(s) and directory -> %a/%b/%n - %a - %t -> fertig.
Du hast von einer apache-config gesprochen ... kommt auf deine Distri an, wie die heißt.
Früher (in zeiten von cgi ) hatte man die struktur /var/www/html/ und /var/www/cgi-bin/ ... selbstredend. Lies dir am besten eine Anleitung im inet durch.
Guter Link: http://www.google.com/search?q=Umrechnung+RGB+CIE-XYZ
Im Ernst, kenn mich ja nicht aus, aber erklärt http://www.11media.de/vomXYZZumICC.shtml das nicht?
Knoppix (knoppix.de) ist auch ziemlich bekannt. Für wirkliches "Linux in Windows" (was du wahrscheinlich garnicht willst) nimmt man VMWare oder cygwin
das wär ja schlimm wenn alle cgis überall ausgeführt werden könnten!
In deiner Apache-Config sollte bereits ein (vl. auskommentierter) Eintrag zu cgi-bin stehen. Lies den mal und versuch dich am Apache-Manual (apache.org).
Die URL ist meistens ca. http://<hostname>/cgi-bin/...
Verweis in deiner Form auf "/cgi-bin/..."
da gabs grad einen thread ... trotzdem: easytag!
blunzn
(Da dir Datenmengen egal sind. Normalerweise hat man eh nicht mehrere PCMCIA-Karten (mein Laptop hat auch nur einen Slot). Nimm das Billigere... Oder schau was besser von Linux unterstützt wird...)
oh sorry, das hab ich vergessen, ich hab Internet-Explorer 6
Dann lautet wohl der erste Schritt: Get Firefox!
Ansonsten kannst du das Feature auch temporär ausstellen oder die Einträge leeren. Noch ein paar Bildchen hier...
Zitatwelche grundlegenden möglichkeiten gibt es denn, zwei rechner zu vernetzen?
also mit crosswired ethernet kann man zwei rechner vernetzen.
aber geht das zum beispiel auch per usb oder firewire? [...]
und kann man zwei notebooks per wlan ohne router verbinden? [...]
Geht alles. Bei USB brauchst nur die passenden Kabel (eigentlich bei allen, aber bei USB gibts halt mehr verschiedene oder zumindest verschieden ausschauende). Was die 2 obigen Kollegen gesagt haben, ist alles richtig.
Computer mit Firewire verbinden zahlt sich wg. der Geschwindigkeit besonders aus.
Serielles Kabel, Paralleles Kabel und Infrarot hast vergessen