Gleich noch eine Frage: I bekomm evtl. ein neues Notebook und möcht wissen um wieviel i meins verkaufen kann:
HP Omnibook xt1500, P4M, 1,7 GHz, 512Ram, 15" TFT (leider nur 1024*768), ATI Raedon mob. 7???, 30GB, DVD/CDRW-Combo, Modem, LAN, Firewire, Bluetooth
Kann mir jemand sagen wieviel i dafür verlangen könnt?
Beiträge von loipl
-
-
Oder auch http://www.nessus.at
Hab damit gute Erfahrungen... -
Da siehst was bei Linux alles dabei ist
-
Miranda ist ganz gut, wenn auch anfangs etwas ungewohnt...
Was mir besonders gefällt, is dass mans so einstelln kann, dass Miranda automatisch antwortet und mehr oder weniger alleine mit dem gegenüber spricht... -
Ich hab mit dem Cisco-Client ein anderes Problem.
Ich komme zwar ohne Probleme ins TUnet rein, aber sonst komme ich in kein VPN-Netz mehr (weder daheim noch zur Arbeit)...
Wenn ich den Client wieder deinstalliere, funktionierts wieder...
Mit dem alten Client is das noch gegangen....
An den Einstellungen habe ich aber nichts geändert.... -
Naja...
In meiner Arbeit haben sich allein im Dezember fünf Netzteile im gleichen Raum in "Rauch aufgelöst"... Und eine Stichflamme war auch dabei
Was ich oft bemerke: Die Teile werden nie gereinigt....
naja, was red i.... -
Am besten mit Chello in Verbindung setzen ("bitte warten")...
-
wenn die leistung nicht drunter leiden soll, ist ein "echter" hot plug-wechselrahmen am besten...
-
Zusätzlicher Hinweis:
Bei mir ist es schon öfters vorgekommen, dass ich eine "fremde Festplatte" erst "importieren" musste [Computerverwaltung], eher Win sie als LW angezeigt hat. -
Bei mir war einmal eine Störung der Telefonleitung (ADSL hat trotzdem funktioniert).
Hotline kostet nichts - außer Nerven - wennst dauernd weiterverbunden wirst und immer alles nochmal erzähln musst -
pfuh....
ich komm mit den 4gb von aon speed grad noch aus -
Wer wissen will was bei der Windows-Aktivierung passiert und was für Daten über's Netz geschickt werden
http://www.tecchannel.de/betriebssysteme/1215/index.html -
Hi!
Vielleicht könnt ihr mir helfen:
Folgende Ausstattung:
Domain Controller mit Active Directory - W2K3 Server, File-Server wo Dateien und Profil-Verzeichnisse der User liegen - W2K Server
Seit einiger Zeit können sich User nicht anmelden, weil ihr Profil "nicht verfügbar" ist, oder nicht zugegriffen werden kann. Das Problem tritt sporadisch auf, liegt also weder an der Workstation noch an bestimmten Benutzern - mal gehts, dann nicht mehr.
Hat wer eine Idee? Ist ziemlich dringend... -
Danke!
Unterlagen sind ganz nett zum durchschauen
Aber extra eine LVA darüber -
Klingt wirklich dumm, aber:
Hatte ein ähnliches Problem. Wenn ich meine Norton Firewall deaktivierte, ging alles wieder normal schnell. Der Prozess ccApp.exe (Part of Norton) lief mit 100% CPU-Last...
Vielleicht hat(te) auch wer das Problem?! -
Ich frage mich gerade nur, ob es nicht Sinn hat 30€ mehr auszugeben - dann hat man einen DVD-Brenner auch gleich... [intern]
-
also ich kann abgespeicherte xml-dateien ohne pröbleme wieder öffnen. habs mit ein paar word-docs probiert
-
schaut nett aus
irgendwie kommen mir aber einige funktionen aus anderen systemen sehr bekannt vor... -
Meldet der Gerätemananger etwas? Zeigt er den zweiten LPT-Anschluß an?
-
was ist besser (wenn man das so sagen kann)? maple oder mathematica? beide müssen ja irgendwelche vorzüge haben?