Also ich find das Teil die 6€ wert
A die Kalender- und Aufgabenfunktion ist besser (auch mit Synchronisierung zu nem iPaq) :bounce: Im Gegensatz zum XP stürzt mir das Outlook auch bei Dauerbetrieb (= bis jetzt 5 Tage) nicht ab. V.a. die Anbindung an Exchange-Server (V 2003) ist endlich verbessert worden. [Is ja für Firmen und ned ein-Mail-pro-Woche-schreiber gedacht]
Das einzige was mir nach einiger Zeit wohin geht ist das freundliche Blau, aber da gibts ja diverse Lösungen :thumb:
Beiträge von loipl
-
-
Danke,
ich werds einmal so versuchen, falls des nix wird besorg ich mir Mac OS X... Mal schauen -
Danke! Ich schau mal was ich damit zusammenbringe...
Umstieg auf MacOS 10.3 trau i mir no ned ganz zu (oder is das relativ einfach für mac-neulinge)? -
Möchte von Win -> Mac und Mac -> Win.
Mac OS 9.? (ka. welches genau )
Vielleicht demnächst Upgrade auf X.
was kannst du mir raten? -
hi!
kann mir wer sagen/beschreiben, wie ich einen apple g4 in eine windows-domäne einbinde? geht prinzipiell eigentlich nur ums filesharing. ins internet komme ich zwar, aber er findet keine server (auch nicht den, über den er ins internet geht....)?! -
hab auch AON Speed und funktioniert mit dem router (neu) auch super
-
Anzahl der Pipstöne:
genaues steht bei jedem beiheftl zum motherboard!
Die meisten sind aber wie o.g. 3x (Grafik) oder Dauerton (Netzteil).
lg loipl -
access point: einfacher zugangspunkt für wlan
wireless router: mit anbindung ans internet ("an ein externes netzwerk")
der netgear soll mit adsl funktionieren - konnte es aber selbst ned testen. belkin funktioniert nicht.
das problem is, das der die vpn zu aon herstelln muß
lg loipl -
schaut aber geil aus
der monitor um mehr als 8000 $ is aber auch a hammer... -
Siehe ms.asn-graz.ac.at Bereich download (Programm "ePrinter"). Ist zwar für Schulen gedacht, aber was solls...
.net Framework muß installiert sein!
lg loipl -
Meint ihr Produktaktivierung? Ist wie bei Office & Windows XP nicht erforderlich (ist bereits aktiviert).
-
Kannst du ihn löschen wenn du in den "DOS-Modus" gehst? Ich hatte einmal so ein Problem, mit Norton Commander 4 habe ich den damals löschen können.
-
preis is ok
aber für mobilen videoschnitt reicht des a no ned -
mit dem sollts funktionieren, so ein ähnliches problem hatte ich auch mal...
-und mit einem tool das so ähnlich hies hat's gklappt -
wäre zumindest besser zu schützen gewesen....
andererseits: für fernverwaltung in büros ist er wirklich nützlich! -
Also ich finde das neue Office (v.a. Outlook) ganz gut. Das Design ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber sonst...
Bei "Büro"-Anwendungen ist es deutlich besser geworden (merke ich bei Arbeiten mit Exchange 2003 Server). Für "private" User aber eigentlich unnötig... -
danke!
naja, kann man nix machen...
server setz ich mir deshalb aber keinen auf
lg loipl -
hi!
Windows XP vergibt ja im internen Netzwerk DHCP-Leases (bzw. der PC der als 192.168.0.1 konfiguriert ist). Ist euch eine Möglichkeit bekannt den Adressbereich einzuschränken (z.B. statt bis .254 bis .100)? Oder gibt es eine Möglichkeit einem bestimmten Rechner immer die selbe IP zuzuweisen (möchte aber keine fixen IP-Adressen eingeben!)
lg loipl -
kann den hp empfehlen, hab mit denen sehr gute erfahrungen!
-
Hi!
Wer kann mir gute Produkte empfehlen:
-DVD-Brenner (+/-)
-HDD für Notebook
thx, lg loipl