Beiträge von funkywon

    zuhülf!!!
    der befehl ipconfig geht nicht mehr....kommt nur folgendes...
    Windows-IP-Konfiguration

    Ein interner Fehler ist aufgetreten: Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

    Wenden Sie sich an den Microsoft Software Service, um weitere Hilfe zu erhalten.

    Zusätzliche Informationen: Unbekannter Medienstatuscode

    woran liegt das? durch googln hab ich nix gutes rausgefunden...=(

    hi!
    weiß jemand, wie ich die PsSetCreateProcessNotifyRoutine funktion von c# aus aufrufe?
    bzw. wie ich dann den typ PCREATE_PROCESS_NOTIFY_ROUTINE erstellen muss? ist ein bisschen hardcore programming, hoffe, jemand kann mir helfen..

    sorry...bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das hier reinpasst....ich muss ganz dringend bis nächster woche ein roulette mit asp.net/c# bauen...und hab noch nie vorher damit programmiert..daher wär vielleicht eine referenz ganz ok...wenn möglich einfache spiele in c#....zu hülf!! =)

    bin grad im ausland und surf per wlan im schulnetz herum...
    eigentlich hab ich keine probleme, die sites zu öffnen, aber ab und zu passiert es, dass die verbindung tadellos steht, aber trotzdem keine sites zu öffnen sind....oder es passiert auch, dass ich tadellos surfen kann, aber keinen ping zu zb http://www.orf.at aufbauen kann. er sagt halt 4x "Antwort von xxx.xxx.xxx.xx: Zielhost nicht erreichbar." ich hab 4 gesendete pakete, 4 empfangene und keine verlorene...was könnte das problem sein? ich benutz winxp und eine netgear ma521 wlankarte...bei http://www.hanmail.net hab ich zb immer zeitüberschreitung der anforderung...im browser öffnen kann ichs...

    Zitat

    Wenn Sie im Rahmen der Ausführung des Windows XP Setupprogramms ein neues Laufwerk erstellen und sich dabei dafür entscheiden, den gesamten verfügbaren Speicherplatz zu verwenden, verbleibt ein kleiner nicht partitionierter Speicherbereich von ca. 8 Megabyte (MB).

    Es werden immer 8 MB nicht partitionierter Speicherplatz bewahrt, damit Sie die Möglichkeit haben, das Laufwerk in ein dynamisches Volume zu konvertieren.

    was ist damit gemeint? das laufwerk in ein dynamisches volume zu konvertieren..? thnx

    bin noch ganz ganz neu in sachen threads...


    ok, was ich jetzt nicht versteh ist folgendes...
    in main wird der thread durch t.start() gestartet...danach wird doch aber sofort das Thread.sleep(2000) aufgerufen
    was das programm jetzt macht ist folgendes...nachdem es gestartet wurde, wird es 2 sek lang ausgeführt bevor es terminiert...
    aber wenn ich den currentthread zum schlafen bring, sollte es dann nicht so sein, dass er eher 2 sekunden schlafen sollte?
    bin sehr verwirrt..

    jo, genau...wo ich dann einzeln die daten eingeben kann...
    hab eben davor die einstellungen von win notiert und dann dort eingegeben..
    wie gesagt....das einzige wo ich mir halt unsicher wäre, ist der dhcp broadcast...weiß jetzt nicht genau, was da hineingehört und hab dann den dhcpserver reingeschrieben...was könnt ich denn noch probieren..?
    kanns sein, dass ich die /etc/network/interface umschreiben muss?

    also...ich hab alle daten von win übernommen und in der manuellen konfiguration eingegeben....aber es geht nicht....
    das einzige, wo ich mir unsicher bin ist, dass ich nicht genau weiß, was mit dhcp broadcast gemeint ist...hab da einfach den dhcp server eingegeben...
    pls help..=)

    und zwar folgendes: ich hab auf meinem notebook nur ne inetverbindung, wenn ich das lankabel angesteckt lasse und dann hochfahre..
    wenn ich erst nach dem hochfahren das kabel anstecke gehts ned..muss dann immer neustarten, was halt ein wenig nervt...os ist winxp...
    weiß jem. die lösung auf das problem?? wäre echt cool...=)
    hab schon probiert, die verbindung einfach zu deaktivieren und wieder zu aktivieren...dhcpclient auch neugestartet....hilft alles nichts...
    danke fürs zuhören..=)

    hi, leute
    folgendes problem...
    hab nen alten notebook, den ich gern über nen hub ans inet anschließen würde..
    nun ist es aber so, dass er die netzwerkkarte nicht erkennt. das lämpchen am kable (beidseits, sowohl am hub als auch am notebook) blinkt nicht, und wenn er startet findet er immer eine neue hardware (pci-kommunikationscontroller), die er immer wieder von neuem installieren will. installiert ist win 2000. weiß leider voll nicht weiter...könnte jemand helfen?
    am serverpc ist auch win 2000 drauf...
    spiel jetzt mit dem gedanken, einfach eine pcmcia-karte zu kaufen....was denkt ihr?