hehe..ok, tut mir leid.....ich hab das netzteil gemeint...
das piepsen kommt vom mainboard...von welchem teil genau, weiß ich nicht genau...aber es ist nicht so ein leises piepen....es ist schon was ein tuten..
alk war keiner dabei...^^
Beiträge von funkywon
-
-
und zwar noch dazu ziemlich laut....ich hab meinen stromkasten herausgenommen und nach einiger zeit wieder eingebaut....
und wenn ich jetzt den pc einschalt, dann piept er so komisch...woran könnte das denn liegen? -
hey! ich denk, das wirds sein....
-
ja...glaub, das thema sagt schon alles...
seit kurzer zeit habe ich das problem, dass, wenn ich ein word dokument öffne, er das diskettenlaufwerk anspricht, und es dann dementsprechend für ein paar sek lang rattert....hat vielleicht zufällig jemand mal dasselbe problem gehabt?
oder kann mir jem. einfach nur weiterhelfen?? wäre für jeden tip dankbar...^^ -
Hi, habe folgendes Problem
ich surfe so vor mich hin und auf einmal kommt aus heiterem Himmel die Fehlermeldung, dass Windows heruntergefahren wird.
Es läuft ein countdown von 1 Minute, und wenn ich bis dahin nicht alle Daten speichere, gehen sie verloren.
Das Herunterfahren wird von NT-System/Autorität ausgelöst.
Die Fehlermeldung ist, dass es passiert, weil der Remoteprozeduraufruf(Remote ProcedereCall RPC) unerwartet beendet wurde.
Ich hab da gar nichts angerührt. Kann es sein, dass es mit dem TU Netz zu tun hat? War nämlich grad an der Datentankstelle angeschlossen. Ist ein ziemlich blödes Problem. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen...=( -
hab mir grad das neue java package runtergeladen und installiert.....
und plötzlich hats mir fast alle komponenten im startmenü rausgehaut...unter der sparte "alle programme".
das war vorhin schon mal der fall.....bei der installation von adobe reader.....weiß jemand, warum das so ist und ob man den kack wieder rückgängig machen kann?...... -
also ich habe folgendes problem...
hab zuhause ein kleines netzwerk....1 server und 1 client....auf beiden win xp....
aber auf dem server ist die verbindung um einiges schneller als auf dem client....
als ich auf dem client das win2000prof drauf gehabt habe, war die verbindung am client wirklich einwandfrei...
aber jetzt ist sie echt lahm.....könnte mir jemand sagen, warum das so ist? bzw. ob und was man dagegen tun kann?
vielen dank im vorraus...^^ -
hmm...ich weiß zwar nicht so recht...aber mein notebook fühlt sich schon ziemlich heiß an..
besonders im vorderen bereich der tastatur und an der unterseite des bildschirms....die leiste gleich unterm bildschirm ist heiß
und der untere bereich des bildschirms ist auch ziemlich heiß und ich weiß halt nicht genau, wie schädlich das für den monitor ist...
bitte um hilfe.... -
Hi, Leute!
Hab mir vor kurzem per Onlineshop einen Acer Aspire 1312LC zugelegt...
Hab da aber das Problem, dass ich nirgends die Temperatur ablesen kann. Könnte mir jemand ein möglichst simples Programm
empfehlen?
Ab und zu fühlt sich das Ding im Bereich des Touchpads schon ziemlich heiß an.
Danke..^^ -
thnx für die antworten...=)
gehts vielleicht ein bisschen konkreter?
ich will 2 computer anschließen..
der pc, auf dem jetzt das inet funkt hat winxp he....der andere hat win 2000..
auf beiden ist dieser dhcp an...
aber irgendwas klappt nicht mit der internetverbindungsfreigabe...er meldet, dass er das nicht einrichten kann...
muss ich auf dem winxp rechner keinen proxy server installieren?
danke nochmals..=) -
Hi, Leute..
ich hätte da eine frage..nur so aus reinem interesse..
wie bau ich ein netzwerk auf?
ein pc hat win xp, der soll der server sein
der andere hat win 2000...
ich kenn mich leider in solchen sachen überhaupt nicht aus, aber würd gern, dass ich auf dem win 2000 rechner
auch nen internetzugang habe..
vielen dank im vorraus..