Beiträge von Ali K

    Grüss Euch !

    Nachdem ich nach längerem rumsurfen auf keine befriedigende Antwort gestoßen bin versuch ich es hier :o

    Also, hab eine Freundin die ist 3 Monate ausserhalb von Wien und würd dort gern mit ihrem Macbook ins internet. Jetzt ist klar, dass sie da nicht einen 12 Monatsvertrag mit irgendwelchen Anbietern haben will oder sonstiges.
    Habe jetzt viel gelesen dass man mit dem Handy und Laptop ins Internet kommt (mittels gprs bzw. umts)...Hat da wer Erfahrung damit ? Sie hätte tele.ring als Netz...preisfrage ?
    Bzw. weiss wer andere Lösungen wie man mim Macbook ins Internet kommt (drahtlos) ?

    danke schonmal !

    Grüss euch !

    Auf meinen Rechner zu Hause habe ich Windows Xp installiert. Hab gehört es gibt eine Linux-Live-Cd (oder so ähnlich:rolleyes:), die mir, wenn ich von dieser cd aus starte, die Möglichkeit gibt Linux zu verwenden. Ich will das deswegen weil ich bei etlichen Programmieraufgaben und -einstellungen mich immer wieder ärgern muss.

    Im Informatiklabor geht das unter Linux wunderbar und ohne Probleme.

    Meine konkrete Frage nun wo kann ich mir den diese Cd herunterladen um Linux von cd aus zu starten ? (hab ebenfalls vernommen das kann man machen ;))

    danke im Voraus, lg.