Beiträge von michaelh

ok, ich habe ein anderes problem das mit der signatur bekomm ich dann weg wenn ich smtp richtig konfiguriere :D

so, möchte aber jetzt nur plain text mails verschicken ohne html! was muss ich da im code ändern??

beispielcode kommt gleich hab jetz grad wenig zeit!
    also ja hast mich richtig verstanden, naja funpic stellt keine mail funktion für php zur verfügung is wegen spam gesperrt, hm, aber ich habe eigentlich nur meine e-mail adresse von chello eingegeben! hm...
    hast recht da muss ich ja dann in der phpmailerclass.php die chellodaten eingeben....

ja kampi hat recht! aber hab ihn selber installiert!
    das problem ist, ich hab den code auf funpic.de liegen! und die mail sende ich aber über chello oder sonst was, je nachdem was ich erlaube! in der mail steht dann aber immer die signatur von funpic.de!

lg

hallo!
    ich habe eine anmeldeseite für eine tanzschule geschrieben, die daten werden über einen phpmailer von sourceforge versendet (funktioniert auch) wenn ich das empfangene mail aber öffne, dann schreibt der webhoster, automatisch eine signatur unten dran, wo dann auch steht dass das mail von dem und dem benutzer aus gesendet worden ist!

kann man das irgendwie ausblenden oder mittels php entfernen oder so?

warum phpmailer?
    -da die methode send mail von php deaktiviert ist, deswegen umgeh ich das mit einem phpmailer!

danke & mfg

hm, hab noch keine lösung gefunden! ausbauen und intern einbauen geht auch nicht!

gibts irgendwelche programme die die daten retten oder wiederherstellen könne, gegoogelt hab ich schon, nur freeware gibts da leider nix, und bei den demos kann man nur die struktur auslesen aber nicht wiederherstellen...

hallo!

habe meine externe 2,5" festplatte an einen mac geschlossen, dort windoof gebootet (2.system), festplatte angesteckt und daten kopiert usw....

dannach steckte ich sie an meinen pc wieder an (windows rechner) und wollte darauf zugreifen! die platte wurde erkannt und ein laufwerksbuchstabe wurde vergeben, beim öffnen, hatte die platte schonmal eine andere volumsbezeichnung und nach dem doppelklick kam folgende meldung: Auf F: kann nicht zugegriffen werden, die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar!

kann ich da was machen, ohne sie einschicken zu müssen, dass sie mir die festplatte formatieren und alles weg ist??

danke & mfg

hallo!

habe mich gerade in php eingearbeitet, aber leider ist mir noch eins unklar!

ich habe ein login- und ein register-script!

bei beiden include ich die datei config.php, wo die mysql verbindung drinsteht!

beim starten kommen dann immer folgende meldungen:

Code
    [B]Notice[/B]:  Constant MYSQL_HOST already defined in [B]C:\xampp\htdocs\config.php[/B] on line [B]12[/B]

[B]Notice[/B]:  Constant MYSQL_USER already defined in [B]C:\xampp\htdocs\config.php[/B] on line [B]13[/B]

[B]Notice[/B]:  Constant MYSQL_PASS already defined in [B]C:\xampp\htdocs\config.php[/B] on line [B]14[/B]

[B]Notice[/B]:  Constant MYSQL_DATABASE already defined in [B]C:\xampp\htdocs\config.php[/B] on line [B]15

das ist aber erst seitdem ich das register-script gemacht habe (aja login und register ist jeweils eine php datei)

mfg & danke
    [/B]

hallo!
    habe mich jetz für adobe premiere entschieden ;)
    habe mir mal die 2er version auf meinem acer laptop installiert!
    mindestanforderungen sind natürlich erfüllt...

wenn ich das programm starte kommt jedes mal ein blauer bildschirm und der pc startet neu! kann die meldung leider nicht lesen, da sie gleich weg is und der pc down ;)

kann mir wer helfen??