Beiträge von michaelh
-
-
hallo
ja solche sachen will ich machen und aber auch zb. diesen lkw ausschneiden und ihn auf einem anderen hintergrund fahren lassen oder in einem anderen film!
ist sowas auch möglich??
danke, mfg
-
hallo
also ich bin windows userja solche sachen will ich machen und aber auch zb. diesen lkw ausschneiden und ihn auf einem anderen hintergrund fahren lassen oder in einem anderen film!
gibts im lmz adobe cs2 oder jetz auch cs3? oder nur die einzelnen programme?
habe mir mal testversionen von after effects photoshop und premiere cs3 geladen!
mfg
michael -
hallo!
ich bin seit einem jahr "hobby-schneider"
habe bis jetzt mit pinnacle gearbeitet, aber ich will mehr *g*habe damals pinnacle gewählt weil ich einen pinnacle dvb-t stick habe, wegen kompatibilität usw....
suche jetzt ein neues programm ("besseres") ich will nämlich bewegte objekte aus filmen rausschneiden und in neue filme reinkopieren und wenn nötig das objekt dem hintergrund anpassen!
kann mir wer weiterhelfen?
mfg
michael -
tut mir leid, geht sich nicht aus bei mir
-
ok, das können wir machen, ich schreib ab 16 wieder, da weiss ich genaueres, weil ich sollte meine freundin vom flughafen holen....
-
ich hab mich mal angemeldet....
-
bekommt man da auch unterlagen zum vortrag?
wahrscheinlich selber mitschreiben oder?
werde mich mal anmelden... -
würd dort ja auch hingehen, aber ich kenn mich mit xml nicht aus...
wird mir wahrscheinlich nichts bringen oder?
arbeite nur mit macromedia dreamwaever8....
mfg -
hallo!
habe gerade suse linux 10.2 installiert und probiert meinen wlan-stick (d-link dwl 122) zum laufen zu bringen! aber es funktioniert irgendwie nicht!
da ich mich mit linux nur ein bisschen auskenne, hoff ich, dass mir wer von euch helfen kann!
danke & mfg
michael