Beiträge von ACE1
-
-
Achtung, Du widersprichst Dir! Bleib bei Deinem ersten Satz, und streiche den zweiten aus Deinem Leben *g*
Lg, Axel.
Würd ich ja gern, aber Noten kann man halt nicht streichen. Jedoch danke fürs "Gut meinen" -
Wenn Du Dich dafür interessiert, dann solltest Du das auf jeden Fall machen, Du wirst etwas daraus lernen ;-), und bei den Gesprächen bzw. Recruting-Events bekommst Du dann auch einen guten Einblick, was das Consulting wirklich bedeutet.
Lg, Axel.
Also, vorerst mal danke an alle Antworten
Interesse ist natürlich da, und an Selbstvertrauen mangelt es sicher auch nicht. Ich bin nur bissl skeptisch, da meine Noten nicht nur 1er sind, sondern alles Mögliche -
Hy
Hat schon jemand vielleicht Erfahrung - wie es bei den Bewerbungsgesprächen abläuft, wenn man sich zb bei McKinsey od Capgemini bewirbt??
Wie relevant sind wirklich die Noten für diese Unternehmen? Möchten sie wirklich nur ausgezeichnete Noten...also alles bzw fast alles nur 1 oder was ist wirklich ausschlaggebend, damit man eine Einladung für ein Gespräch bekommt??
Außerdem hättet ihr eigentlich Interesse als Berater tätig zu sein?
lg -
hallo - weiß vielleicht jemand, ob es an der UNI (egal welche UNI) "Klavierunterricht for Beginners" gibt??
thx -
Hi,
aus meiner Erfahrung als Werksstudent bei Siemens weiß ich folgendes:
bei 10 Std / Woche beginnst du mit ungefähr brutto 340,- Euro / Monat.
bei 20 Std wird's wohl das doppelte sein.
(ohne Uni-Abschluss, mit Uni-Abschluss geht's dann rasant nach oben )
LG,
Fritz
EDIT: hab grad gesehen, dass malkisepp der Starter des Threads war und die Preisauskunft gegeben hat. Dürft dort halt anders sein, als da, wo ich arbeit
bei 20 std - das doppelte eher nicht, denk ich mal, wenn noch Steuern abgezogen werden -
ah sorry - ich meinte 38st/woche??? und weniger als 1000 euro im monat - stimmt das?
-
für ne volle Arbeitswoche zahlen sie 1300 brutto/Monat(Werkstudent).
für 20 Stunden eben den genauen Anteil.
für ne volle Arbeitswoche? versteh ich das richtig für ca 38 st/monat weniger als 1000 euro netto?? und das bei siemens??
hab ich sicher falsch verstanden:) -
Wieviel würd denn Siemens für die ca 20 stunden zahlen??;)
-
hallo
hat euch auch heute jemand von chello besucht und euch über "chello fun & phone" beraten??
Wenn ja, bleibt ihr bei chello student oder wechselt ihr zu "chello fun & phone" ???
Wenn ihr wechselt, wieso??
infos zu chello fun...
http://www.upctelekabel.at/chello.html
lg
ace -
3 wochenstunden?? da arbeitest ja garnichts liegt da sicher kein Fehler?? naja falls es 8-15 stunden wäre.. 2 ganze Tage.. wäre es aufjeden fall für mich.. obwohl 1 ganzer tag wäre optimal:)
-
hm ernsthaft? bei mir hat xp immer nur so 200-300 mb gebraucht wenn man nix besonderes gemacht hat ...
ja wirklich.. es laufen eig. nur 2-3 programme und es ist immer noch um die 730mb
welchen vista hast du 32 od 64 bit? -
hmmm, naja irgendwie frisst vista schon ordentlich ram. im moment sind bei mir hier über 1 GB reserviert, obwohl ich eigentlich kaum was am laufen hab (trillian, firefox, winamp, thunderbird).
siehe screenie...
bei mir zurzeit mit xp ca 730mb... -
Nein es ist nur so das manche 64 Bit Programme schneller rennen, aber das sind meistens sehr spezielle (Mathe, 3D, Rendern, Komprimierungsprogramme) und ansonsten eben nur vom RAM her den die Programme verwenden können.
Also für 99% der Menschen ist es ziemlich egal ob 32 Bit oder 64 Bit. Das 64 Bit braucht nur ein wenig mehr Ressourcen, und da 1 GB eh schon recht wenig für Vista ist, wäre dann 32 Bit besser. Oder du kaufst ein GB RAM, damit du Vista wirklich gut nutzen kannst, und installierst dir dann z.b. 64 Bit.
aso danke.. -
Also wenn du nichts am System ändern willst/ wirst, glaube ich ist 32 Bit besser, da das weniger RAM braucht. Wenn du vor hast noch nen GB RAM rein zu geben, dann würde ich persönlich sicher mir eher 64 Bit installieren, geschweige wenn ich z.b. 4 GB rein geben will
also ändern werd ich wohl nichts mehr.. aber ist da viel unterschied zw den beiden (32 und 64 bit)?? -
meiner ist ein amd turion 64. 1gb ddr2
was würdest du mir aber raten??
hab auch so ähnlichen...
ich denk 64 bit.. was meint ihr?