Beiträge von Flo Felberbauer
-
-
also ich hab auch einen pioneer und habs vor längerer zeit aufgegeben mit den dvd-rws
funktioniert bei mir aber auch nicht mit cd-rws... von heute auf morgen hat er sie nicht mehr erkannt!
-
solltest aber noch wie von samyjr beschrieben die eingabe des geschlechts wiederholen, sonst wird der user mit "du trottel..." zugespammt ohne eine neue eingabe vornehmen zu können... irgendwie gefällt mir das
-
Böser Sexist dieser Professor! möchte tatsächlich eine Anrede mit Herr/Frau haben, statt Mensch
PRINT "Sehr geehrte"; geschlecht; vorname; nachname; "Ihr BMI ist:"; bmi; "Somit haben sie normal Gewicht."
-
kenn mich mit der syntax nicht aus... eine sache kommt mir trotzdem komisch vor
bist du sicher dass du mit x^2 quadrieren kannst? schau mal ob es dafür nicht eine funktion gibt (in java wäre das pow(); )
nimm vielleicht mal zeilen wo du dir nicht sicher bist raus und teste so durch an welcher zeile es liegt!
-
habs kurz überflogen: wenn du
bmi = gewicht / groesse^2 machst, solltest du für bmi einen anderen variablentyp wählen (ganzzahlig bei einer division ist keine gute wahl) -
bipa in der kinderabteilung (bei den schnullern und so), da hab ich mal so eine ente als geschenk gekauft. keine ahnung obs die noch immer gibt! quietscht zwar nicht, schwimmt aber
-
also fit-inn kenn ich (noch) nicht, hab aber gehört dass alles drinnen ist was man braucht. der preis hat allerdings zur folge dass das publikum (höchstwahrscheinlich, wie in allen günstigen studios) größtenteils zum vergessen ist.
bin derzeit in der fit-fabrik im 22., da is es ziemlich genauso, man braucht auch ein vorhängeschloss um die kästchen zu versperren. wenn du auf elektronische schlösser stehst, musst du dir wohl eine elixia, holmes place oder john harris karte gönnen (kostet dann halt auch ein vermögen)
sauberkeit ist meistens ok, nur bei der dusche sollte man auf schlapfen nicht verzichten (fußpilzparadies)
-
also ich war auch 2x in venedig, einmal bei hochwasser (da wars richtig ekelhaft...)
tauben füttern ist mittlerweile verboten, genauso wie in der stadt irgendwo außerhalb von gaststätten zu sitzen und zu trinken/essen (weil die touristen zuviel dreck machen...)
wunderschön ist zb auch die insel vir in kroatien oder die gegend um porec... (trinkwasser ausn supermarkt schleppen ist allerdings bissl lästig)
-
hab auch nie irgendeine schlechte erfahrung mit ditech gemacht...
würde mir aber per geizhals die billigsten anbieter zusammensuchen und verstreut bestellen! hab ich damals auch so gemacht und hatte keine probleme mit nre, e-tec, di-tech und co!zusammenbauen kannst du dir das teil dann aber selber, da is nix dabei
-
also ich hab den im ersten post beschriebenen player von sandisk, die 2gb edition allerdings (auch schon wieder etwas älter)
kann nur sagen dass ich vollends damit zufrieden bin!
was du kaufst bleibt aber letztlich geschmackssache, ich denke dass fast jede firma außer apple vernünftige player baut, die auch OHNE zusatzsoftware als massenspeicher angeschlossen werden können.
-
hab mir dazumals einen dvd-brenner gekauft... der verkäufer hat mir 30€ verrechnet statt 170€, für ein dvd-rom
2 stunden später is er allerdings draufgekommen, zu meinem pech hatte er meine daten, da ich reserviert hatte
-
http://www.mountainbike-magazin.de/fullys
da hast du eine ganz nette übersicht!
ich selbst hab ein katarga bike, damals im katarga shop in parndorf gekauft und bin total zufrieden. -
ob du mit dem preis/leistungsverhältnis besser dran bist sei in den raum gestellt...
wie gesagt, um den preis einer tonerkasette bekomm ich zwischen 22 und 40 patronen (preis von 1,50 pro stück bis 8,00 für 3 stück schwarze patronen)denke dass da das preis/leistungsverhältnis durchaus mithalten kann (hat beides seine vor- und nachteile)
-
frag mal in einem tinten refill shop nach, hab mich da vor einiger zeit mal erkundigt, es gibt für die patronen mit chip einen eigenen resetter.
sollte sein was du suchst!
ansonsten: ich hab einen canon pixma ip1500 (altes ding)
bin damit aber völlig zufrieden und refill zahlt sich gar nicht aus, nachdem ich bei amazon 3 patronen schwarz um 7€ oder so bekomm. -
nein, ich denk mal dass das morgen im laufe des tages geschehen wird.
-
geht mir genauso
-
stimmt
meine beispiele waren:
* In einer fremden Stadt von A nach B kommen
* Fernseher kaufen und installieren
* ein Interview führenDu siehst also dass die Themen eig. völlig egal sind, es geht nur darum einen Algorithmus zu entwerfen.
-
in deiner angabe steht unten auch dabei wie du ein .jar archiv anlegst
ansonsten mach ein .zip archiv (aber mit winzip!) und ändere den suffix dann von .zip auf .jar