Beiträge von Flo Felberbauer
-
-
also ich hab auch einen pioneer und habs vor längerer zeit aufgegeben mit den dvd-rws
funktioniert bei mir aber auch nicht mit cd-rws... von heute auf morgen hat er sie nicht mehr erkannt!
-
solltest aber noch wie von samyjr beschrieben die eingabe des geschlechts wiederholen, sonst wird der user mit "du trottel..." zugespammt ohne eine neue eingabe vornehmen zu können... irgendwie gefällt mir das
-
Böser Sexist dieser Professor! möchte tatsächlich eine Anrede mit Herr/Frau haben, statt Mensch
PRINT "Sehr geehrte"; geschlecht; vorname; nachname; "Ihr BMI ist:"; bmi; "Somit haben sie normal Gewicht."
-
kenn mich mit der syntax nicht aus... eine sache kommt mir trotzdem komisch vor
bist du sicher dass du mit x^2 quadrieren kannst? schau mal ob es dafür nicht eine funktion gibt (in java wäre das pow(); )
nimm vielleicht mal zeilen wo du dir nicht sicher bist raus und teste so durch an welcher zeile es liegt!
-
habs kurz überflogen: wenn du
bmi = gewicht / groesse^2 machst, solltest du für bmi einen anderen variablentyp wählen (ganzzahlig bei einer division ist keine gute wahl) -
bipa in der kinderabteilung (bei den schnullern und so), da hab ich mal so eine ente als geschenk gekauft. keine ahnung obs die noch immer gibt! quietscht zwar nicht, schwimmt aber
-
also fit-inn kenn ich (noch) nicht, hab aber gehört dass alles drinnen ist was man braucht. der preis hat allerdings zur folge dass das publikum (höchstwahrscheinlich, wie in allen günstigen studios) größtenteils zum vergessen ist.
bin derzeit in der fit-fabrik im 22., da is es ziemlich genauso, man braucht auch ein vorhängeschloss um die kästchen zu versperren. wenn du auf elektronische schlösser stehst, musst du dir wohl eine elixia, holmes place oder john harris karte gönnen (kostet dann halt auch ein vermögen)
sauberkeit ist meistens ok, nur bei der dusche sollte man auf schlapfen nicht verzichten (fußpilzparadies)
-