Beiträge von kroich

    Gibts die Möglichkeit über die TU ein Fax zu versenden? Gibts dafür einen Faxserver, den man nutzen kann?
    Wenn ja, wo wie was... :confused:

    Danke Maria

    Hallo,
    seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass meine TU-Mails nicht mehr ins Outlook kommen. Die Posteingangsservereinstellungen habe ich überprüft (stud3.tuwien.ac.at) - wenn ich nun auf "Senden/Empfangen" klick kommt nach einiger Zeit ein Anmeldefenster, wo ich mich auf stud3.tuwien.ac.at anmelden muss -> geb dann meine mailadr und passwort an -> Anmeldung erfolgt leider nicht.

    Hat vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Für jeden Tipp bin ich sehr dankbar.

    LG Maria

    Hi,
    hab ein Problem. Ich habe gestern auf meinem Notebook für mich einen Benutzer angelegt "Maria Home" mit Adminrechten. Dann bin ich unter diesem Benutzer hochgefahren - und alle meine einstellungen waren dahin (outlook-keine mails mehr vorhanden, programm, verknüpfungen,...).

    Auf C:Dokumente und Einstellungen/... wurde ein Ordner Maria Home erzeugt. Nun möchte ich einen Benutzer erstellen der wieder auf "Maria" d.h. das alte Profil (inkl. SW und Ordner) zugreift. Kann ich das irgendwo einstellen, ändern?!
    Ich habe nun den Benutzer von Maria Home auf Maria geändert, nur trotzdem werden nicht die Dateien+Einstellungen unter Maria verwendet :(

    Für jeden Tipp sehr dankbar.

    LG Maria