ja ich sag auch nichts anderes.:o
Beiträge von M.O.e.
-
-
Probier es doch mal mit folgender Firewall:
http://www.astaro.comgibt es auch als Software. Brauchst also keinen Einschub kaufen.
Läuft wunderbar selbst unter nem Suse. Konfiguration ist wunderbar einfach via webinterface. Performence top und stabil.Gruss oder so
M.O.e.
-
Bitte keine Halbwahrheiten über Gewährleistung und Garantie verbreiten.
Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers, wenn da 3 Jahre steht, hast du 3 Jahre.Ich wollte nur damit sagen, das von der EU keine Garnatie garantiert wird und es damit nicht selbstverständlich ist, 3 JAhre Garantie zu haben. Bezog mich auf den Vorposter.
-
Ich bin für:
Hugo
-
hihi Hofer!
Im Ernst: Frag mal nach der Garantie! (2 Jahre is EU-Minimum, Batterie is Verschleißteil -> keine Garantie) Aber: Ist das Bring-In oder Hol-Ab?
Laut Propektliegt ja die Garantie bei 3 Jahren. Soweit ich weiss hast du in der EU nur 2 Jahre Gewährleistung und keine Garantie. Garantie nur 12 Monate. Ich glaube nicht, das die Mainbordbatterie nocht innerhalb von 3 Jahren kaput geht und selbst wenn. Ne neue ist nicht wirklich teuer.
Zu JohannesBuchner:
Wenn du einen solchen Rechner brauchst, dann kauf ihn. Ich kenne verschiedene Haushalte mit Medionpcs (Hofer).
Wenn du in das Ding 3-4 Stunden für ein Komplettes Neuaufsetzten aufwendest, dann läuft das ding auch.
Musst halt nur wissen was du willst.Gruss oder so
M.O.e.
-
Hallo Zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen (am besten freeware) Programm, mit dem ich meine Bilder anschauen und gescheit mit Metadaten versehen kann.
Gerne würde ich die Bilder aus mehrern Ordenern zusammentragen.
Ne Funktion die ich auch noch brauchen könnte währe: Ich Schau mir in dem Programm alle Bilder der Kategorie Party an (liegen in verschiednen Ordnern) und kann dann selektiv selbige in einen neuen Ordner ablegen.Vielleicht weiss da ja eine/r was.
Dank und Gruss oder so
M.O.e.
-
Was ist besser am spiegelnden Display? Was sind die großen Vorteile?
Dadurch, dass die Oberfläche des Displays nicht aufgeraut ist, istd er Lichtdurhcsatz vom Backlight wesentlich höcher.
d.h. beim Spiegelnden Display hast du eine höhere "Leuchtkraft" und der kontrast ist höher. ==> Du kannst auch draussen in der prallen Sonne damit Arbeiten, wenn du einen Dunklen hintergund (hinter dir nicht im NB) hast und nicht hell angezogen bist.Grosser Nachteil:
Hast du z.B. ein Video (meistens nicht ganz so hell) offen und eine Lichtquelle im Rücken, kannst du dich rasieren.
-
E.v. könntest du auch Visual Studio und einen anständigen Debugger installieren und dir deinen eigenen Treiber coden. Moe wird dir sicher dabei helfen :thumb:
:tongue1:
@ kob:
Setzt dich hin, machs dir bequem, nimm dir nen Keks, ... :p -
Brennprogramm freeware:
Da kannst du einfach die Bordmittel von deinem Sinlos XP nehmen. Für Standartaufgaben ist es vollkommen ausreichend.
(Mal eben paar Dateien sichern, oder ne mp3- bzw. Musik-cd brennen) -
Such mal auf der mitgelieferten CD. Da sollte ein Programm dabei sein, das für die Mausfunktionen zuständig sein sollte.
-
Da bin ich aber auch baff. Kostenlsoes Programm udn dannn noch Support.
Das gibt von mir::thumb:
-
Also...
-
... - Nebeneinander vertikal: ......er runter durch schwerkraft schneller wäre als rauf).
...Ein Vorschlag um der Schwerkraft ein schnipchen zu schlagen:
Stelle die Festplatten doch so auf, dass die Schnittstelle nach oben zeigt, dann hast du die Vortile der guten durchlüftung und die Schwerkraft macht dir dann auch nicht mehr so zu schaffen, da die Köpfe sich nun setwärts bzw. vor und zurück bewegen.
:verycool: -
-
ABER:
bei 18 Lüftern a 5 Watt kommen wir schon auf 90 Watt. Dann noch ne kleine Leistungsreserve und gut ist.
Oder du hängst die Platten unter die Dunstabzugshaube in der Küche.;)
-
Wenn wir schon ein Gestell basteln, dann nimm doch ein passiv gekühltes Netzteil so um die 100 Watt und häng da die Lüfter dran.
(Schon ist er fertig, der halbe Server).:D
-
maus aufschrauben und ne blaue led reinlöten?
Oder grün:borg:
-
naja, schneller sinds
zB: http://hardware.thgweb.de/charts/prozess…2=432&chart=175
ich hab mir ~10 benchmarks angesehen und im jeden war der um etwa 9€ billigere intel schnellerDas kommt aber drauf an welchen Benchmark du laufen lässt.
z.B. beim Xvid 1.1.0 ist der AMD schneller.
Dann ist aber auch noch nicht gesagt, dass das 1 zu 1 in die Realität übertragbar ist.AMD hat die Bessere Speicheranbindung und zieht dem Dualcore davon wenn ich wieder über eine Bilderserie im PS eine Stapelverarbeitung laufen lasse.:D
-
hmmm was ist ein Papst? Dachte es gibt nur einen
Ich meine eigentlich Paspst-Lüfter, wobei "Papst" die Bezeichnung des Herstellers ist.
Von mir Vorgeschlagen, da die Lüfter die ich von selbigem gekauft habe unsagbar leise sind.
Du kannst allerdings auch den Ratzi Pusten lassen.klugscheiss/
Es gab in Europa allerdings eine kurze Zeit lang sogar zwei Päpste. Einen in Deutschland und einen in Frnakreich
/Klugscheiss -
Ihr seid fies.
Aber auch lustig. ICh muss euch zustimmen.
Wad das Spamen und auch die nevigkeit angeht.:devil: -
zur not kannst dir ja um 3€ oder was die momentan kostet ne zweite holen (afaik darf man sich von jeder software 3 exemplare kaufen)...
Soweit ich weiss kostet ne Kopie 6€ und eine Anzahlsbeschränkung gibt es nicht.
-
Ich denk mir, das Foto soll anzeigen, wie sehr die Gestalten in der Nacht von Halloween verfälscht werden, und dadurch zu den verschiedensten Rufen kommen. :devil: Hat sonst jemand andere Vorschläge???
Inwieweit wird denn die Gabel verfälscht?
:confused: