Beiträge von JulieNightsky

    Hallo liebe Leute!

    Hier bin ich wieder und ich muss sagen ich finde es super, dass ihr euch so sehr um mein problem bemüht!! großes Lob!!!!

    Obwohl hier wohl die meisten auf einen hardwarefehler spekulieren, bin ich der Meinung das das eigentllich nicht der fall sein kann, weil vorher immer alles gut funktioniert hat und weil ich zwischenzeitlich aus purer verzweiflung noch mal 98 drauf gespielt hab und das wieder ohne probleme geklappt hat!

    Da ich aber schon während des kopierens eine fehlermeldung bekommen habe, möcht ich noch mals fragen ob es an der cd liegen kann? Ich denke mir das folgendermaßen: Es wird versucht eine datein zu kopieren, diese datei ist fehlerhaft auf der cd und kann daher nicht gelesen werden -- wird damit nicht kopiert und ist also dann nicht vorhanden. so wie die fehlermeldung es sagt.

    wäre dieser fall denkbar?

    LG
    Julie:-)

    hallo

    hab ja nicht angenommen das es bös gemeint war.
    aber trotzdem ist es das original.
    ja ich habe auch die festplatte mit ntfs formatiert
    es dauert ewigkeiten nach dem es schnell und zügig die platte formatiert und die"informationen über den kopiervorgang" (glaub ich heißt das) durch läuft. dann startet es sich neu was ja auch so sein soll , kommt zum anfangsbild das man während des installierens sehen soll ( also die ganze info wie toll es nicht ist) zeigt an noch 39 minuten und tut nix ,dann dauerts. und wenns genug gedauert hat,ist er so gnädig und fängt an zu kopiern.
    hift das weiter?
    Julie

    Hey!

    Also ich hab mir letzte Woche die Cd im Lmz gekauft, nicht kopiert oder sonstiges, ganz legal gekauf. Ich wollte jetzt wissen ob es sein kann das irgendwas mir der CD nicht stimmt, weil ich meiner meinung nach eigentlich sonst keine andere fehlerquelle finden kann. hat wer erfahrung mit dem htu studenten software versionen?

    LG
    Julie:-)

    hallo!

    das hinnige cd laufwerk schließ ich aus weil es vorherr nie probleme gemacht hat und ich vor lauter verzweifung zwischendurch noch mal die alte win98 version drauf gespielt hab und keine problem dabei hatte.

    und Ja ich hab schön brav C formatiert und versucht alles neu zu machen. die betong liegt auf VERSUCHT!!:-)

    LG
    Julie:-)

    Hallo Leute!

    Also folgendes Problem hab ich:
    Ich hab mir die Studentenversion von winxp zugelegt und wollte mein System umstellen, doch nach langer (über Nacht! rennen gelassen weil erst nach ca 1 stunde wartezeit der eigentliche Kopiervorgang gestartet hat) Installation bekomme ich beim Versuch Windows zu starten nun diese Fehlermeldung:

    " Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:
    \windows\system32\config\system

    Sie können versuchen, diese Datei zu reparieren, indem sie Windows Setup unter Verwendung der Original-CD starten.
    Wählen sie in der ersten Bildschirmanzeige die Option "R" um die Setupreparatur zu starten. "


    also Ich hab keine Möglichkeit gefunden diese Option "R" einzugeben und auch wenn ich die installation nochmal laufen lass, ändert sich nix!

    Hat jemand eine Ahnung was da passiert ist?
    Ja was ich vergessen hab is das ich auch während des kopiervorgangs eine fehlermeldung hatte und die Installation nach dem kopieren und beim "Übernehmen der einstellungen" hängen bleibt und dann immer die fehlermeldung produziert.
    Woran kann das liegen? An der CD? :confused:
    Ich bin mir keiner Schuld bewusst!

    Schon im Voraus Danke!!
    Julie:-)