Beiträge von Triton

Hallo,

Wollte euch fragen welche Erfahrungen ihr mit den Studenteninternetzugängen gemacht habt und welches ihr mir empfehlen würdet. Ich hätte gerne einen mit unbegrenztem Transfervolumen wo man auch mal aus p2p Tauschbörsen was downloaden kann (natürlich nur legales!)ohne Port Probleme etc zu bekommen.
    Ich hab folgende drei herrausgefunden und irgendwie hat jeder Zugang Vor und Nachteile :)
    Also
    1) Chello studetn connect
    Kosten: 35€
    2) Inode mini mit Flatrate Zusatzpackage
    Kosten: 38,80€
    3) silver Adsl student
    Kosten: 34,80

Zusatzanmerkungen:
    -)Bei 1) und 2) gibts ja zur Zeit die Aktion bis Jahresende keine Grundgebühr, das wären ab November auch immerhin 70 €.
    -) 1) Hat ja "normal" 1GB Transfervolumen und über den proxy der TU unlimitiert. Hab aber gelesen das sie da bei dem 1 GB nicht so genau sind und eigentlich kann man eh auch ganz ohne Proxy sufen. Macht der Proxy große Probleme bei Spielen, Tauschbörsen etc ? Weil nicht das sie doch auf einmal auf das 1GB schaun und dann hat man ein Problem (oder werden sie das eh nie machen ??).
    -)Wie schaut das aus mit Support (soll ja bei Chello schlecht sein) und wie lange dauert es bis man den Zugang wirklich hat ?

So das mal von mir, hoffe ihr könnt mir meine Entscheidung etwas leichter machen : )

mfG
    Triton