ich seh das schon vor meinem geistigen auge wie das morgen 300 leute ausprobieren
Beiträge von Fausth
-
-
würd mich auch interessieren wie die dimotion so sind. überleg mir nämlich auch eins, preise kommen mir ganz gut vor eigentlich...
-
ja aber (leider?;-) alles fakes. aber vom optischen her schon recht gesundheitsgefährdend
-
meinst du die webseite schlechthin? frnz.de
fast hätt sich mein browser aufgehängt
-
Headbanger
90%Grufti
70%Skinhead
50%Hippie
40%Autonome/r
40%Punk
40%Rasta
20%Biker
20%Rapper
0%Teddy Boy
0%Techno-Spacken
0%Mod -
Wennst Handwerklich gut unterwegs bist, könntest du dir auch eine Wasserkühlung (selber-) bauen;-)
Soll aber eine ziemlich komplizierte Sache sein...
-
Klingt recht überzeugend, ich glaub das word 2007 brauch ich auch!
Spaß beiseite, deine schilderung klingt ja schrecklich! Ich hatte zwar nicht wirklich vor mir Office 2007 zuzulegen (allein der preis...) aber jetzt isses sicher : sowas kommt mir nicht auf den Pc. Ich bin schon seit längerem auf openoffice umgestiegen, das kann mMn mehr, vor allem ES FUNKTIONIERT. Was man ja von Winzigweich Produkten nicht immer behaupten kann...
Also: Bei Word unbedingt immer 3 Kopien abspeichern, plus 2 auf usb + cd! Mich wundert, dass Microschrott noch nicht groß in den Datenrettungs- bzw. Backup-Programm Markt eingestiegen ist Wäre sicher ein geschäft für die...
-
Ich denk mal, da geht es eher darum, im Urlaub auch mit einem Speichermedium mit weniger als ein paar GB in der Digicam durchzukommen.
exakt
-
Alles klar, danke sehr!
-
Hallo!
Weis zufällig jemand ob, wenn ich eine Cd (mit Fotos) in Asien brennen lasse, ich sich mir hier dann sicher anschauen kann? Also dass die dort nicht irgendwelche anderen Systeme bzw. Standards haben?
Danke schon mal für alle brauchbaren Antworten!