Beiträge von shall-ee

    Ich suche einen fähigen Programmierer für einen Webshop (prestashop - open source) der bereits im großen und ganzen fertig gestellt ist.
    Ich benötige lediglich noch 1-2 Module für die Zahlungsabwicklung etc.

    Benötigt:
    Kenntnisse in php und smarty-Template Engine

    Wem das ganze zusagt bitte bei mir melden.
    Bin selber noch Student und eher Webdesigner als Programmierer.

    -> shall-ee [at] kascollective.com

    danke!

    ps: natürlich alles gegen Bezahlung.

    Danke für die Antworten! Also, ich bin ja nicht der 3d Profi der seine Videos alle modeliert ;). Ich hätte einfach nur gerne nen Pc der nicht 10min ladet wenn ich zb. 3dsmax aufmache.
    Nen Mac will ich nicht, 1) viel zu teuer 2) kompatibilität..(mit pcs...nene)

    @ Peter:
    Was ich nicht verstehe ist:

    Zitat

    Bei AMD Prozessoren verweigern zum Beispiel Adobe Programme wie Premiere CS den Dienst.

    Wie ist das? Wenn ich mir jetzt nen AMD athlon kaufe, dann klappen meine Adobe Programme net??

    DANKE FÜR DIE ANTWORTEN!! :thumb:
    mfg, shall-ee

    Hallo Leute,

    ich würde mir gerne einen neuen PC zusammenstellen, allerdings bin ich hardware-technisch ein totaler laie. ich benötige meinen pc um hauptsächlich grafiken (photoshop), animationen (after effects, flash, cinema4d) und 3d stuff (cinema4d, max) zu erstellen. allerdings will ich damit auch musik machen können (reason, logic). also, jede menge zeugs vorallem für ein studentenbudget (max. 700euro :rolleyes: )

    deswegen würde ich jemanden brauchen der mir sagt, auf was es bei der zusammenstellung ankommt (welches motherboard, speicher, grafikkarte, soundkarte, usw.) und wo ich abstriche machen kann (siehe budget :shinner: ).

    als ehemaliger tu-student hoffe ich das mir jemand von euch weiterhelfen kann!

    mfg, shall-ee :)

    Also,

    ich hab eine Olympus C-220 und bis jetzt hab ich diese nur mit "normalen" Batterien betrieben. Allerdings möchte ich schon seit Anfang an auf Akkus umsteigen.
    Was mich jetzt interessieren würde: Gibts da Unterschiede bei den verschiedenen Akkus?? Auf was muss ich da achten(bezüglich "Lebensdauer"//Ladegerät etc.)??

    mfg shall-ee