Beiträge von Fernando

    Hallo,

    ich bin wieder Fernando.

    Jetzt muss ich weiter Java und Java3D lernen.

    Und ich bin ganz Anfänger damit, deswegen muss ich nach Hilfe suchen.

    Ich habe ganz konkrete Fragen dazu, vor allem zu Java3D.

    Bitte wenn Sie mir dabei helfen wollen, können Sie bitte direkt bei mir auf meine folgende e-Mail Adresse anmelden:

    fernando.fransis@yahoo.de

    Damit kann ich Ihnen meine Fragen schnell senden und auch den Anhang.

    Ich finde, es ist schneller und auch lieber per e-Mail zu senden. Vor allem der Anhang enthält einige Seiten.

    Auf anderer Seite ändern sich meine Fragen etwas schnell.

    Und dann kann ich die gelöste Aufgabe im Forum hochladen.

    Bitte um schnelle Hilfe!!


    Beste Grüße

    Fernando

    Hallo,

    ich bin wieder Fernando.

    Jetzt komme ich auf euren Wunsch und ich stelle die Fragen direkt hier in Forum.

    Obwohl es etwas gefährlich für mich ist, wenn mein Prof oder mein Unterstützer es wissen.

    Aber ihr wollt so.

    Also folgt es meine aktuellen Fragen so:

    1. Erste Frage:
    Nach dem Erzeugen des Bildes Schwarz-Weiß in Bild2 Rechteck muss ich die Möglichkeit haben, die schwarzen Flächen nach der Wahl mit dem Maus löschen.
    d.h. Wenn ich das erzeugte Schwarz-Weiß Bild in Bild2 gucken und einige schwarze Flächen löschen möchte, muss ich mit dem Maus darauf klicken und dann die folgende Frage haben: „Möchten Sie die gewählte schwarze Fläche löschen?
    „Ja oder Nein“
    Wenn ich „Ja“ wähle, dann wird die gewählte schwarze Fläche gelöscht.

    2. Zweite Frage:
    Wie ich auf der Tabelle gemacht habe:
    Nach dem Berechnen jeder Fläche auf habe ich das Radius vom Kreis berechnet, das die gleiche Oberfläche der schwarzen Fläche hat.
    Jetzt muss ich das minimale Radius und das maximale Radius jeder schwarzen Fläche berechnen und auf einer Spalte auf der Tabelle erzeugen (wie von Radius schon gemacht).
    d.h. Jede Fläche hat in ihrem Zeichen auf einem Platz einen minimalen Abstand und
    auf einen anderen einen maximalen Abstand. Nur bei Kreisen sind der minimale und der maximale Abstand gleich.
    Ich muss sie berechnen und auf einer Spalte auf der Tabelle erzeugen.

    Im Anhang unter dem Name „Fernando-Aufgabe“ sind als .zip Datei mein bis jetzt erledigtes Programm mit dem Bild zum Bearbeiten (Bild unter Name „Bild“) und auch noch mal Erklärung Text als Word Seite (unter Name „Fernando-Erklärung“), damit die Einheit im Test sichtbar sei.

    Wenn jemand mir dabei helfen will und etwas nicht klar verstehst, gib mir bitte sofort Bescheid auf meine folgende e-Mail Adresse, damit ich es ihm sofort erklären werde.

    fernando.fransis@yahoo.de

    Als Anfänger in Programmierung brauche ich mehrere Hilfe bei verschiedenen Aufgaben.

    Für wen mir dabei helfen will, bin ich bei ihm sehr dankbar dafür.


    beste Grüße von

    Fernando

    Hallo,

    jo, du hast Recht, es ist besser, die Fragen direkt in Forum zu stellen.
    Aber ich vermeide es, damit mein Prof es nicht weißt.

    Wenn Du mir dabei helfen kannst, bitte meld auf meine folgende e-Mail Adresse
    fernando.fransis@yahoo.de
    oder gib mir bitte Deine e-Mail Adresse.

    Sonst werde ich meine Fragen hier im Forum direkt stellen, wenn ihr es b lieber findet.

    Gruß

    Fernando

    Hallo Fernando,

    Du kannst Deine Fragen ja auch gleich hier im Forum stellen. Dann koennten eventuelle Antworten auch noch von anderen gelesen werden, die jetzt oder spaeter mit den selben Problemen zu kaempfen haben.

    lg, ben

    Hallo,

    ich bin Student im Fachbereich Elektrotechnik und ich heiße Fernando.
    Ich mache meine Projektarbeit in Visual Basic und ich muss viel dafür arbeiten.
    Deswegen habe ich einige Verständnisfragen dazu.

    Wer kann mir dabei helfen und meine einige Fragen in Visual Basic beantworten?

    Wenn einer mir dabei helfen kann, bin ich sehr dankbar dafür.

    Bitte melden Sie auf meine folgende e-Mail Adresse an:

    fernando.fransis@yahoo.de


    beste Grüße

    Fernando