Beiträge von Fernando

    Hallo,

    ich bin wieder Fernando.

    Jetzt muss ich weiter Java und Java3D lernen.

    Und ich bin ganz Anfänger damit, deswegen muss ich nach Hilfe suchen.

    Ich habe ganz konkrete Fragen dazu, vor allem zu Java3D.

    Bitte wenn Sie mir dabei helfen wollen, können Sie bitte direkt bei mir auf meine folgende e-Mail Adresse anmelden:

    fernando.fransis@yahoo.de

    Damit kann ich Ihnen meine Fragen schnell senden und auch den Anhang.

    Ich finde, es ist schneller und auch lieber per e-Mail zu senden. Vor allem der Anhang enthält einige Seiten.

    Auf anderer Seite ändern sich meine Fragen etwas schnell.

    Und dann kann ich die gelöste Aufgabe im Forum hochladen.

    Bitte um schnelle Hilfe!!


    Beste Grüße

    Fernando

    Hallo,

    ich bin wieder Fernando.

    Jetzt komme ich auf euren Wunsch und ich stelle die Fragen direkt hier in Forum.

    Obwohl es etwas gefährlich für mich ist, wenn mein Prof oder mein Unterstützer es wissen.

    Aber ihr wollt so.

    Also folgt es meine aktuellen Fragen so:

    1. Erste Frage:
    Nach dem Erzeugen des Bildes Schwarz-Weiß in Bild2 Rechteck muss ich die Möglichkeit haben, die schwarzen Flächen nach der Wahl mit dem Maus löschen.
    d.h. Wenn ich das erzeugte Schwarz-Weiß Bild in Bild2 gucken und einige schwarze Flächen löschen möchte, muss ich mit dem Maus darauf klicken und dann die folgende Frage haben: „Möchten Sie die gewählte schwarze Fläche löschen?
    „Ja oder Nein“
    Wenn ich „Ja“ wähle, dann wird die gewählte schwarze Fläche gelöscht.

    2. Zweite Frage:
    Wie ich auf der Tabelle gemacht habe:
    Nach dem Berechnen jeder Fläche auf habe ich das Radius vom Kreis berechnet, das die gleiche Oberfläche der schwarzen Fläche hat.
    Jetzt muss ich das minimale Radius und das maximale Radius jeder schwarzen Fläche berechnen und auf einer Spalte auf der Tabelle erzeugen (wie von Radius schon gemacht).