danke für die tipps!
Also sind NOD32 , BitDefender (und Symantec) nicht zum empfehlen?!
und noch eine frage;
ist internet secutiry gescheiter od. antivirus?!
kennt ihr vll vor- nachteile?
danke für die tipps!
Also sind NOD32 , BitDefender (und Symantec) nicht zum empfehlen?!
und noch eine frage;
ist internet secutiry gescheiter od. antivirus?!
kennt ihr vll vor- nachteile?
Ich hab Avira Antivir auf einem XP Pro und einem Home (beide 32 Bit) und bin sehr zufrieden.
mhm,
hab ich auf meiner alten kisten auch gehabt...
Was is mit den anderen zeugs??
Hallo,
Brauche für meinen neuen PC ein neues Antivir Programm...
Hab jez geschaut, es gibt;
Security Packs,
Encryption,
Adware und Spyware removal,
Antivirus,
AntiSpyware
Internet Security
Anti Keyloggers
(...)
Was brauche ich und was könnt ihr mir empfehlen?
brr wann kommt far cry2 raus?? für ps3?
kein tipp?:wein:
Was ist von den ditech-Eigenbau-Laptops zu halten?
sind recht billig, gute hardware, gute leistung, super garantie und man zahlt nichts deppat für die marke
http://www.ditech.at
ist echt empfehlenswert
Welcher Typ? Terrestrisch/Sat/Kabel? Analog/digital?
Ahhh sorry...
für Digital SAT
Hi,
Möchte mir eine neue TV-Karte zulegen, die sowohl unter Win als auch unter Linux funktioniert.
Auf http://www.ditech.at gibt es jede Menge auswahl...welche könnt ihr mir empfehlen? (bitte nur aus der DiTech-Auswahl, da ich nur bei DiTech einkaufe :p)
Preisklasse: nicht die billigste auch nicht die teuerste gg
Soll ich lieber eine Karte nehmen und USB-Umstecker?
hm, muss mir irgendwann erstmal die demo holen. vom rechner aus sollt ichs schon zocken können (core2duo e6750, geforce 8800gt 640mb, 2gig corsair dd2 ram), nur derzeit keine kohle fürs eigentliche spiel...
saugen od von einem freund holen...
:omg: die trailers auf youtube schauen verdammt geil aus...nur kann ichs mit meiner kisten net zocken
habs nicht und werds mir vorerst wohl auch nicht zulegen - auch mangels xbox gg - die reviews auf actiontrip.com und eurogamer schaun nicht sooo toll aus.
im endeffekt soll zwar alles gut gemacht sein, aber du hast wohl im gesamten spiel vl 5 oder 7 haupt-targets oder so die du killen musst. Um das zu schaffen muss du aber jedes mal hinweise zusammentreiben, kämpfen, kämpfen, kämpfen. alles is zwar gut, aber immer das gleiche.
warte mal, vl wirds noch interessanter gepatcht (änderungen mancher missionen etc.) oder die pc-version wird ohnehin aufgemöbelt, wie schon fable seinerzeit. dann wärs ne überlegung wert.
was noch stört ist, dass man eigentlich nichts falsches machen kann *gg* ...
also ich bin zwar kein fifa fan (stehe auch in der mitten irgendwie und kann mi net entscheiden gg) aber man darf PES08 mit Fifa08 für PC überhaupt nicht vergleichen, denn hier hat fifa einiges liegen lassen und überhaupt nichts weiterbracht, was graphisch und spielerisches betrifft (vor allem die schlechten pässe, ballannahmen, schwache schüsse, scheiss schwere flanken usw)
jedoch kann man die graphik von fifa für ps3 loben, denn das is ein wahnsin!!! und wie oben erwähnt fehlt das spielerische, wovon man jedoch bei PES genug bekommt ...
Ich find zb persönlich den Manager Modus von Fifa genial...die transfermarkt usw...weiß nicht, obs bei PES scho a manager modus gibt???
aber auf jeden fall möchte ich mein Fifa08 gegen PES08 tauschen, denn ich bin einfach enttäuscht (obwohl ich schon mittlerweile auf weltklasse mit einem tor unterschied gewinnen kann :p)
naja ich würd sagen reine geschmacksache...
ich steh total auf solche spiele (habe auch PoP 1-3 alle mehrere male durchgespielt :)) und mir daugts total! Man kann sich auf youtube mehrere "gameplay" videos anschauen...
was heisst hier "eher", kann man das für was anderes auch noch nutzen?
Das is eine reine geschmackssache ob einem win, linux oder die andere kacke gefällt, daher möchte ich drüber nicht diskutieren (außerdem gibt es andere threads dafür)...ich verwende mein win (vor allem für spiele) und bin zufrieden damit und das is ma wurscht, was linux, mac os ... alles besser kann od. nicht
ja airborne steht auch vor der tür ende nov :p
JAAA es ist da!!! Wer hats schon?
na gut linux is auch für networking gut geeignet, wobei windows eher die game-plattform ist...
hatte auch das selbe problem...
jedoch is es bei mir nach 1 mal neustarten wieder gegangen ..