na gut, linux ist auch nicht wirklich zum spielen geeignet (zum grafikkarten-arbeitspeicher auslasten *gg*)...also was willst du mit deiner grafikkarte schon rausholen, außer ein paar billige effekte?
Beiträge von BananaJoe
-
-
einfach ins Geschäft gehen (DiTech) und dich beraten lassen, ist immer die beste methode :verycool:
-
juhu, das lange warten hat ein ende...:verycool::verycool::verycool:
-
ich glaub das game wird fein, was man auf wati so liest ( http://www.wearetheinternetz.com )
Du offizielle HP bietet auch was schönes an, finde ich! Lohnt sich rein zu schauen... http://assassinscreed.uk.ubi.com/experience/
Ein wahnsin..das spielt soll man auf nem fetten HD-Full-TV mit 88cm Diagonale spielen..Ist auch von Entwickler von der Prince of Persia Serie, also muss das geil sein
-
OK...danke für den hinweis :thumb:
-
COD4?? die hören auch nie auf, neue versionen rauszubringen...
was is mit airborne? hast scho gespielt? -
Hat irgendwer schon die Demo von Assassin's Creed?? Der Trailer schaut sehr genial aus *habenmag*
PS: Bei Präfix gibts noch immer keine PS3 zur Auswahl
-
hab jetzt endlich vista64 auf meinem rechner. erstens, sieht super aus lol und zweitens, laeuft bis jetzt einwandfrei ohne probleme. bin gespannt was noch zukommt
Naja wäre sehr schlecht, wenn gleich in der ersten woche irgendwas is :lauscher::thumb:
-
achja, wegen linux. ich bin kein linux-fan. frag bitte nicht warum, weil ich keine windows vs. linux diskussion anfangen willDas is sicher für mich gell, professor
Du, Windows Vista 64bit is eh "das beste" OS von Microsoft (meiner ansicht nach) also mach dir da keine sorgen. genieße deine 4Gb RAM :devil: -
hmm ich würd sagen, die adresse wird in meisten fällen so lauten aber es kommt natürlich drauf an .. is in der anleitung sicher vorhanden ..
wenn dus manuell konfigurierst muss du paar sachen beachten:
1. WAN-Addr. vom Router muss vom Anbieter freigeschalten sein...!!! WICHTIG!!
2. Du brauchst:
IP, Standardgateway, Subnetzmask, DNS Server primär und sekunder...dann sollte das ganze mehr od. weniger funktionieren...
es kann auch komplizierter sein (wenn dein router keine WAN-addr. hat! hab ich auch schon selber gehabt) ... du musst dann die WLAN-addr freischalten lassen und die WAN clownen gg ... am besten fragst du bei deinem Anbieter nach (hab selber chello, weiß nicht wies bei dir läuft)was noch sehr wichtig is: die WLAN unbedingt nach der installation verschlüsseln...und wenns geht einstellen, dass die konfiguration nur von deinem pc durchgeführt werden kann (muss dann in dem fall die ip addr., die dir vom router zugeordnet wird, eingeben)
hoff, dass ich dir damit weiterhelfe...
-
Sers,
Hab mir vor kurzem die obrige Soundkarte gekauft, jedoch gibts von CREATIVE keinen treiber für linux und ich hab jez unter Ubuntu keinen Sound!! :wein:
Hat jemand schon erfahrung mit dem thema gemacht? -
Danke. Hat schon hingehaut...Hatte nur komplett auf den mount point vergessen
-
Hallo,
Ich habe 2 Festplatten. Auf einer befinden sich 2 Partitionen. In einer dieser beiden ist Win als primäre Partition installiert
Auf der anderen Festplatte ist Linux installiert (auch als primäre Partition)Die 2 Partition der ersten Festplatte wird leider von beiden Systemen nicht erkannt. Ich hab schon als erweitert-logische fat32 probiert, funktioniert aber nicht....(ich möchte Fat32 haben, als "Kommunikationspartition")
Könnt ihr mir weiterhelfen? -
ich habe mich jez intensiv mit dem thema beschäftigt und für mich is mal Chello ausgeschlossen (wegen dem 1GB download-volumen etc.)...tele2 und aon auch, da sie übers telefon sind...
was sagt ihr zu den xdsl produkten?
und was is mit silverserver?? Habe gute sachen darüber gelesen und recht attraktive angebote gefunden -
-
Dann nimm Chello.
Es gibt ungefähr wöchentlich einen Thread zu Provider, hast du da nichts gefunden?na bin net so oft hier...
davide: Danke, werd ich mal reinschauen *zach*
-
aha, schaut recht nett aus...
hätt no gern a paar andere empfehlungen, damit ich was zum vergleichen habe...und wie gesagt, Kabel-Internet wäre mir lieba, da ich schon den anschluss in der wohnung drinnen habe... -
Grüße,
Ich werde bald in meine neue Wohnung ziehen und überlege mir grad bei welchem Anbieter ich Internet nehmen soll...
In der neuen Wohnung haben wir schon einen TeleKabel-Anschluss, ich hätte gern irgendein Angebot mit unbegrenztem Downloadvolumen, gute Speed und wäre fein, wenn die Installation auch gratis ist, kann ja sein, dass irgendein anbieter grad eine aktion hat...Bitte um Empfehlungen
Danke im Voraus -
Saruman; ich weiß was du meinst. Das Bsp is mir nur eingefallen, weil ichs heute wieda erlebt hab (is auch ein extremes, geb ich zu) Ich hab aber scho öfters Fälle gesehn, wo man den Kopf schüttelt.
-
ok...ich hab mir jez diesen thread durchgelsen und möcht mich auch kurz einmischen, jedoch geh ich auf das eigentliche thema zurück und hoffe natürlich, dass es zu keinen großen diskusionen führt...
Ich glaub, dass es einfach daran liegt, dass viele (wirklich sehr viele) TU-absolventen nicht das entsprechende Wissen eines TU-absolventen haben...wie mas immer wieda (leider gottes) sieht, gibts ja leute, die üüüüberhaupt keine ahnung von dem zeug haben (sorry, vll hart gesagt)
Heute habe ichs persönlich wieda erlebt: Eine studentin meldet sich um eine watschen einfache aufgabe zu lösen, geht an der tafel, schreibt das ganz schön runter was verlangt war (hat man gleich gesehn; die lösung ist vom internet) jedoch hat sie überhaupt keine ahnung, was die eigentliche aufgabe ist...und was war die aufgabe: ein einfaches bsp aus der Logik mit a paar Disjunktionen, konjunktionen, antivalenz, implikation usw...sie hat sich tatsächlich peinlich gemacht und is vom prof ausgelacht worden!!! selber schuld sag ich!!!
was ich mitm punkt sagen möchte; es gibt einfach zu viele leute, die sich für experten und blabla ausgeben aber in wahrheit können sie nichts...und wenn ich jez der boss von irgendwelcher großen firma bin, die erfahrung hab und so einen fall erlebe, kann ichs mir aussuchen (würd ich sagen!!!)
1. mir eine/n bessere/n holen mit dem geeigneten wissen (der/dem muss ich aber viel kohle in die hand geben, weil er gut ausgebildet is und blabla) oder
2. ich lass die person einfach in meiner eigenen firma einschulen (meine rede is ja von großen firmen) und zahl ihr weniger...also würd ich sagen, wenn ich der typ bin, der sich wirklich gut auskennt und genug selbstvertrauen hat, verlang ich für den job, den ich mach, a gescheite kohle (was natürlich dazu führen kann, dass ich lange suchen muss, um meinen geeigneten job zu finden....und auf der anderen seite geht das arme unternehmen wieda auf der suche)
und wenn nicht, wäre ich froh mit der 2. möglichkeit (immerhin bin ich eingeschult in der firma und ich hab berufserfahrung dazugewonnen)