Hey,
Kennt irgendwer von euch empfehlenswerte Online Tutorials zu MS Excel 2003? das ganze für fortgeschrittene bzw professionelle Verwendung, also keine grundkurse oda so....
Deutschsprachige tutorials bevorzugt
Danke schon im voraus
Beiträge von BananaJoe
-
-
Dirmhirn: jap stimmt. Guitar Rig blockiert mir alles...
bzw wenn ich zuerst WMP od. GuitarPro öffne, wird mir GuitarRig blockiert...also würd ich mal vorsichtig sagen; das erste programm was geöffnet wird, blockiert mir alles andere (sobald GuitarRig ins Spiel kommt) -
http://www.ditech.at
Gibts auch gute LapTops -
@stagedriver:
ASIO installieren
Die Anleitung durchlesen und du wirst scho rausfinden, woran es hängt...
und nicht vergessen: LineIn bzw Eingabemonitor abdrehenSo, habe jez das problem gelöst...jez hätt ich gern, dass ich im Hintergrund GuitarPro laufen lass und dazu spiele, jedoch geht das nicht, da der MiniPort (Microsoft GS Wavetable SW Synth) nicht geöffnet werden kann (wenn ich Guitar Rig laufen hab) und es is verlangt die MIDI programme zu schließen...
das gleiche wenn ich Guitar Rig offen hab und mit CoolEdit was aufnehmen möcht...
Kann ich da irgendwas machen?? Irgendwie ein zusätzliches MIDI-Gerät bzw WDM-Audiogerät installieren??EDIT: Wenn ich das Programm offen hab, kann ich nicht amal, eine audio-datei abspielen lassen...
-
hmmm...wenn ich bei audioeinstellung ASIO als interface wähle, hängt sich das programm auf...das geht mir schon langsam am nerv gg...aja, was ich vll dazu sagen sollt; ich benutze kein Pedal ge!
-
hey,
warst bei dir auch so, dass du den cleanen sound von deiner gitarre aus den boxen gehört hast und den verzehrten sound, über Guitar Rig, leise am hintergrund und rauschend....hab den treiber installiert, es hat sich aba kaum was geändert -
danke! werde ich auf jeden fall ausprobieren, sobald ich zuhause bin Bin einfach geil auf diese Software, nachdem ich mir im net die Tutorials angeschaut hab :verycool:
-
Hey,
Ich habe mir vor kurzem GuitarRig zugelegt. Nach der Installation hat sichs heraus gestellt, dass meine Soundkarte einfach zu schlecht geeignet ist, um einen sauberen sound rauszubekommen. der sound war verzögert und rauschig->ich bin direkt in den pc rein (es is zumind. eine vermutung, da ich ja alles eingestellt hab und auch vieles ausprobiert hab und außerdem is die soundkarte onboard) ...
die frage is, was wäre empfehlenswert? eine gescheite PCI-Soundkarte kaufen od. irgendeine Interface ...?
Vll habt ihr schon erfahrungen damit gemacht -
Hey, ich bräuchte eine halbwegs gute Soundkarte um halbwegs guten und fairen preis...
-
-
also Rainlendar als toll zu bezeichnen grenzt an extremes sado maso.
sorry, das ding kann gar nichts. :ahhh:
und was empfiehlst du toller Herr Master??
PS: Es gibt leute die auf Sado Maso stehen und jeder Mensch hat seine eigene Geschmäcke, die die anderen nichts angehen. Damit wir uns nur klar werden! -
was für eine angelegenheit is das?
-
danke euch! hab mir Rainlendar runtergeladen, is voll gut!! danke!!
BananaJoe :devil: -
Hello,
Ich bin auf der Suche nach einem Programm, einer Software bzw irgendwas Kalendermässiges womit ich die folgenden Sachen tun kann:
also normale sachen reinschreiben und bestimmen können ob diese sachen einmalig sind oder für ein semester jez zb...so dass sich der kalender updatet, d.h. wenn ich jez z.B. am Mo. einen termin mit der Susi um 14:00 habe, möcht ich dass der eintrag am drauffolgenden tag gelöscht is (also in dem Fall Di. gg) .... und ganz toll wäre, wenn ma den kalender als Desktophintergrund verwenden kann, und der Hintergrund soll sich auch updaten....
möcht euch fragen, ob irgendwer von euch so was kennt?!?
Freue mich auf eure Hilfe :thumb: