Beiträge von Franky79

    Hi Leute

    Hab mir in meinen Laptop ne WLAN Karte eingebaut. Nun fährt er leider nicht mal mehr hoch solange die Karte eingesteckt ist. Hab mich schon durch massig Seiten gegoogelt, find aber nicht den richigen Treiber.. Kann mir da jemand helfen?

    Danke im Vorraus

    Franky

    Salve

    Danke erstmal für die Tipps, werd ich heute abend gleich mal probieren ( bin ja jetzt arbeiten....)

    Bei 2 Mp3's muss ich nur nen Teil wegschneiden( da brauch ich jeweils die ersten paar Sekunden ), bei einem Song brauch ich nen mittleren Teil...

    Geht das beides mit DirectCut? Oder wie hast du das gemeint?

    Franky

    Hi Leute

    Bräuchte für ein Theaterstück ein Teilstück einer Mp3... Kann mir jemand ne coole Freeware sagen, mit der ich mp3's bearbeiten kann, also z.B die erste Minute wegschneiden usw..

    Merce im Vorraus

    Franky

    Hi

    Danke dir, mein Problem ist halt dass ich auf diesem Rechner keine Software installieren darf....

    Ich werd mal dem Rechenzentrum schreiben sie sollen mir irgendeine installieren..

    Merce :thumb:

    Franky

    Hi Leute

    Hab von meinem Ausbilder Datenblätter bekommen. Diese haben die Endung .pcx...

    Finde leider nichts wie ich die öffnen kann..

    Kann mir da jemand weiterhelfen???

    Danke euch

    Hi Leute

    Ich hoff ihr könnt mir auf die Sprünge helfen, häng hier ein bisschen:
    Ich mach zur Zeit mein Praktikum und muss in Labview ein Programm schreiben, dass Simuliert wie der Datenfluss in nem Radar stattfindet ( wann wo Signale anliegen etc..)

    Und zwar heisst es in nem Unterpunkt:
    "Alle Betriebsparameter für die Betriebsart 1 sind in einem seriellen 16 Bit Datenwortpaar enthalten, dass von der Zentraleinheit an die Antenne übertragen wird"

    Ich hab im Studium gelernt wie man Daten durch Datenpaare darstellt, aber von seriellen 16-Bit Datenwortpaare hab ich noch nie was gehört?:confused:
    Kann mir da jemand weiterhelfen????
    Falke