Beiträge von whiterabbit

    thx leute, ich hab einfach den tu webspace genommen und jetzt geht alles... naja, tu is eben zurecht die technische uni *fg*
    bei mir wurden die files am hu webspcae ohne änderung der berechtigungen nicht angezeigt, also dürfte es schon nötig sein...

    kleine nebenfrage: kennt jemand von euch ein gutes tutorial zum erstellen einer website in flash? ich bin zwar schon recht weit, aber ich hab langsam das gefühl, dass ich zu unprofessionell vorgegangen bin und wenn ich eine seite mit größerem umfang geplant hätte, dann käm ich nimma weiter.

    danke für die antwort!

    ich hab jetzt die version runtergeladen, auf die du verlinkt hast und mit der geht's auch nicht, außerdem scheint der sever probleme zu machen (ich benutz den webspace von der uni wien, nicht den von der tu...), vielleicht liegt es also an der connection selbst, denn die geht immer verloren....
    hast du den webspace von der tu benutzt? wenn ja, dann werd ich das mal probieren.

    hi leute, ich hab eine frage, die eigentlich nicht in dieses subforum passt, aber ich weiß sonst nicht, wo ich sie anbringen könnte:

    und zwar wollt ich grad mal schauen, was so geht mit diesem freien webspace den man von der uni kriegt wenn man im zid registriert ist... ich hab also mit winscp dort mal ein file raufgeladen - ganz normales html nur so als test und auch sicher in den richtigen ordner usw..- und als ich die seite aufrufen wollte kam die fehlermeldung, dass die berechtigungen nicht passen. dann hab ich im winscp fenster unter properties die read berechtigung für group und other gesetzt und dann auf "ok" geklickt, aber es wurden die änderungen nicht übernommen, immer resetted.
    kennt sich wer mit winscp aus (hab's grad das erste mal verwendet) und kann mir sagen, was ich falsch mache?

    sorry, dass es gar nicht zu computergrafik passt, aber ich denk bei den medieninformatikern hab ich noch die größte chance auf eine kompetente antwort :)

    peace!