Beiträge von kleine.juliane

    Also ein bekannter von mir hatte genau das selbe Problem! Er startete das Notebook, und es war nach 3 bis 5 Sekunden einfach wieder "aus" und auch mit Windows oder Knoppix CD konnte man nichts machen, weil er nie so weit beim starten kam.

    Habe dann das Notebook zerlegt und kamen drauf das einer der beiden RAM Teile drinnen kaputt waren. Hat dann so 40 Euro gekostet und er hat sich gleich nen größeren RAM genommen. Denke dass bei dir das auch der FAll sein könnte, das ein RAM Riegel kaputt ist.

    Ich weiss es nicht,wie gesagt hab ich keien Ahnung davon zumindest von der Hardware und den PC an sich und ich auch so gut wie keinen kenne der davoin ahnung hat^^
    Aber zumindest komt der nie so weit,das er die CD starten konnte...
    Und alle meine vielen Daten sind nun Futsch :omg::(

    Hi,ich glaub mein Laptop ist nun nachdem seit 2 monaten die garantie abgelaufen ist schrott,er fährt nur noch ca 5 sec hoch und dann geht der sofort wieder aus und ich hab null ahnung von PCs und so...An der Stromversorgung liegt es aber wohl nicht und ihn ihn die Reperatur geben kann ich nicht,weil ich kaum Geld hab und die sicher einige Euronen haben wollen,die nicht wenig sind!Hat jemand davon ahnung und kann mir vielleicht helfen?!Danke