Beiträge von thr33face

    kann es sein, falls das traffic shaping wirklich existiert, dass es ein bisl 'dauert' bis es aktiv wird?

    Bsp.: ich hab den upload bei mir auf 50 kilobyte/sec eingstellt und der hat dann halt immer zwischen 45 und 50 gependelt.
    jetzt is es so, dass er für 1-3 minuten normal upload macht und dann plötzlich auf 10 -13 kilobyte/sec geht und nicht mehr raufgeht (außer ich pausier und starte wieder)

    das is jetzt bei allen torrents so.
    normale downloads sind wie immer flott (und upload auf ftp oder email auch), so ca. 1.1 Megabyte/sec (von gametrailers.com kann man das gut testen)

    hab schon ein routerupdate gemacht und einstellungen überprüft bevor ich den thread hier gefunden hab.

    traffic-shaping or not?

    //edit:

    weil ich ja eh ned schlafen kann, hab ich jetzt in azureus minimum encrypton auf rc4 gestellt und siehe da upload die ganze zeit zwischen 48 und 50 kilobyte/sec.

    download schwankt jetzt zwischen 25 und 60 kilobyte/sec anstatt vorher max. 12 (torrent hat furchtbares S/L verhältnis)

    alles mit dem gleichen torrent getestet.

    Hallo, ich bräucht ein wenig Hilfe.

    Ich würde gerne wissen wie ich die Länge eines Arrays herausfinden kann.

    Also wenn ich ein Array[] mit irgendwas befülle würd ich gern im nächsten schritt wissen wie lang das array is und das dann als zusätzlihce variable ausgeben.

    lg