Beiträge von pooky

    Thank you very much for your help, guys! :o)


    Vielen lieben Dank - ihr habt mir großartig weitergeholfen, dass Program läuft korrekt!

    Vorallendingen aber möchte ich mich bei Wings-of-Glory bedanken, es war genau der Tipp, den ich benötigte. Also, wer mich noch gern wegen irgend einer Sache kontaktieren möchte, der schreibe bitte an friedemax@gmx.de


    BIS SPÄTER und haltet die Ohren steif!

    der pooky. :))

    Hallo,

    danke für den hilfreichen Tipp - leider kommt dann immer die Ausgabe (bei der Option -s):

    bash: -s: Datei konnte nicht gefunden werden


    Aber die Datei steht in einem korrekten Pfad. Gibt es da auch eine andere Möglichkeit, oder was kann ich da machen?


    der Pooky :o)

    Hallo ich bin´s nochmal:

    Das Programm läuft nur unter Linux - in meinem Falle Kanotix.

    Dort MUSS ich die Eingabe

    java -jar <Pfad von mole.jar> machen - und das Program wird ja auch geöffnet (auch unter Windows nur erkennt windows den Befehl "Mole" nicht).

    Also gebe ich ein: java -jar <Pfad> ENTER

    -Optionen+ "Usage erscheint", jedoch wie könnte ein Befehl aussehen?

    Etwa vielleicht:

    Mole -s <der Pfad meiner Datei> <die Datei, welche genutzt werden soll>

    -s ist in diesem Falle die Option "speichern in "filename".


    Ich meine nur, vielleicht könnte mir jemand einen hilfreichen Tipp geben, wie ich einen Befehl schreiben könnte? ICH HABE BEREITS GENUG GEGOOGELT.


    Vielen lieben Dank, pooky. :cool:

    Hallo Leute,

    na da bin ich ja beruhigt, dass ihr hier meine Sprache sprecht...

    java -jar "C:\>java -jar "C:\Dokumente und Einstellungen\pooky\Lokale Einstellungen\Temp\mole-4.41\mole-4.41.jar" - das ist der Pfad zum Programm. Drücke ich ENTER, öffnet sich das Fenster (siehe ganz oben) mit den einzelnen Optionen.

    An Wings-of-Glory: Wie kann ich ein jar-Archiv in die "homedirectory" kopieren?

    Das Programm habe ich gegoogelt und mir auch schon die README durchgelesen. Ich meine, um das Programm zu starten -so steht es in der README- und auch oben, müsse man folgendes eingeben:

    Mole xxxxxxxx - ja und heir wo jetzt die "xxxxx" stehen, müssten eigentlich die Optionen rein.

    ABER WIE? Etwa so? : Mole -g -P -r usw.... <file> ?

    Bitte gebt mir eineb Tipp - die README verrät nix. Danke!

    pooky.