[FONT="]hi mtintel,
[/FONT][FONT="]Ein Beispiel:
Schaut Euch doch mal Matrix Reloaded und 24 Stunden The Game an. Die selbe Engine, die selben Abläufe in den Episoden, die selbe Steuerung, kurzum das selbe Spiel. Das Selbe bei Age of Empire. Und die Liste derer ist lang.
Das war mathematisch gesehen für uns ein starker Anreiz und wir haben eine Gameengine entwickelt, bei der sich der Spieler auf nichts mehr einstellen kann und keine Lerneffekte auftreten.[/FONT][FONT="] Wir haben die Mathematik unserer Steuerung fertig und gehen jetzt im nächsten schritt daran die bedürfnisse der user zu ergründen, d.h. alle eingesendeten handlungsabläufe werden von uns studiert und analysiert, im nächsten schritt stellen wir ein 3d entwicklertool zu verfügung und lassen die gamergemeinde auch bei den graphiken mitmachen. Der counter zeigt das ende des story-contest an. bis das ganze konzept fertig ist, wirds halt noch ein wenig dauern, um so wichtiger ist es, dass wir unterstützung durch eure beiträge bekommen. aber gut ding braucht weile, und da wir das in unserer freizeit machen, dauerts halt länger. d.h. aber nicht, dass wir nicht professionell daran arbeiten
[/FONT][FONT="][/FONT][FONT="]l.G.
rantanplan
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