Beiträge von crisu

    Hi Leute !

    Ich komm aus den Linux Lager und wollte einmal ganz provokant fragen.
    "gibt es einen offiziellen Grund warum Apple keine Software für Linux mit rausbringt?"

    Die beiden Plattformen unterscheiden sich nicht so stark (BSD Grundsystem von Apple) das die Protierung so aufwendig wäre.

    Ich rede jetzt nicht von Aqua sonder von zb. iTunes und Qicktime.

    lg
    Christoph

    Zitat von Mihi

    Kostet 30,-- und ist nur im Onlineshop erhältlich.


    Generell sind die Applehändler billiger (bei McShark hab ich zB einen 512MB Riegel dazubekommen, inkl. Studentenrabatt von ähh 3%?)


    Also im Online-shop gibts zb Powerbook 15" Combo für 2398,.. für studenten kostet es 2206,.. das sind fast 200€ fast 10%
    das klingt ja gut finde ich.

    lg
    Christop

    Hi Leute!
    Ich bin (noch) ein x68/Linux Jünger :ahhh:.
    und überleg mir auf ein Powerbook zu "switchen". da ich noch keine Erfahrungen mit OsX hab frag ich hier.

    1) hat OX ein vollwertiges Unix - Grundsystem? welche Programme fehlen euer meinung noch? (Entwicklung?, Netzwerk tools?, programmiersprachen?, datenbanken?)

    3) soll ich bis 24.Okt warten bevor ich mir das Powerbook kaufe um das neue Panther betriebssystem gleich mit zu bekommen?

    4) ist der studenten apple-online shop billiger als ein apple-Händler in wien?

    hmm, ich möcht einfach einen Überblick haben bevor ich so viel Geld ausgebe. :)

    lg
    Christoph