Beiträge von Lucky_Braindead

    Also ich bin mit GTA 4 absolut zu frieden isn extrem gut gemachtes Spiel!!
    Probleme hatte ich bis jetzt noch kein einziges außer dass mit sp1 aber das hatte ja nicht wirklich was mit dem spiel direkt zu tun.
    Mag schon sein dass es Probleme mit ATI Karten gibt.Bug hab ich jedoch bis jetzt noch keinen einzigen gesehn.Muss sogar lobend erwähnen ,dass GTA ein Spiel seit langem ist was auf mich "FERTIG" wirkt(Noch keine einziger Absturz nach 10 h Spielzeit und das auf Vista 64 bit),ganz im Gegensatz zu Titeln wie Stalker CS und Sacred 2.

    Zum Kopierschutz ...naja was soll man dazu sagen eigentlich nicht dumm je nerviger und aufwendiger desto schwerer zu cracken.

    Wenn man sich mal durchgeklickt hat läuft es und das ohne Probleme(Gute Hardware vorraugesetzt).

    lg Lucky

    So Problem gelöst war im Endeffekt eigentlich ganz simpel.....

    Vista DVD rein und neu aufsetzen ...radikallösung halt:devil:

    Nach 12 stunden herum probieren und austesten was die Installation verhindert, hatte ich einfach keinen bock mehr!

    Zum Glück hat das aufsetzen geholfen sonst hätt ich jetzt wahrscheinlich schon ne neue Fensterscheibe kaufen gehen können.:shinner:

    Trotzdem danke für eure Tipps

    lg Lucky

    Hi hab mir heute GTA 4 geholt und anstatt zu spielen sitz ich seit 6 stunden und probiere krampfhaft das Sp1 zu installieren welches benötigt wird.

    Hab 64 bit Vista und bekomm es einfach nicht gebacken das ding zu installieren habs 4 mal probiert mit ettlichen Hilfen im Internet.

    Jedoch bricht er immer bei Schritt 3 ab und sagt mir Update konnte nicht ausgeführt werden beim zurücksetzten kommt dann die Fehlermeldung
    0x8004100A

    Bitte um Hilfe bin schon komplett am verzweifln und auch richtig fertig mit den Nerven....

    Was kann ich tun dass das hinhaut.


    Bitte um Hilfe!!!

    lg