Beiträge von Shine

als ich hab zwar gedacht dass man da etwas anders klicken muss, aber sonst hat das funktioniert, dass nachher immer ein neues fenster mit was druckbarem aufgegangen ist (mit Opera, Win ME)
    im IE 6.0 hat's bei mir nicht gleich hingehauen, hatte eine Anzeige, dass das Cookie gesperrt war, hab's zugelassen, dann hat das gefunkt...

hoff das hilft weiter

mfg shine

Zitat von Wolfibolfi

Also für Privat-Studentenzwecke würd ich mir da wirklich nix holen.
    Speicher die Seite lokal ab, wenns ADSL mal nicht geht, dann wähl dich einfach ein:

Sagen wir mal so: Das ganze Zugangszeug war bei mir bei meinem Laptop dabei und hat insofern nix gekostet. Aberr hast schon recht der Stundentzugang ist natürlich auch eine gute Alternative. Ist man da eigentlich auch im vpn der TU oder braucht ma da auch erst wieder was mit dem man die Verbindung zum VPN der TU-Wien aufbauen kann. Ist ja zwecks News oft eine gute Idee ;)

mfg Shine

vielleicht ist dein programm net für das betriebssystem geeignet. Was steht denn bei den Systemvoraussetzungen für das Programm, was ist deines für ein Betriebsystem, schaut aus wie Windows XP Professional oder Windows 2000
    mfg Shine

also wenn du schaust auf http://www.aon.at -> Internetzugänge, glaub ich wäre aonFlash Easy das richtige, ich hab das auch zu hause, für den fall, dass mal adsl net geht, man bekommt die rechnung extra, abgerechnet wird ganz normal über den telefonanschluss, die anderen pakete sind eben, dass du eine bestimmte stundenanzahl schon fix dabei hast, aber das rechnet sich halt nur, wenn du das sicher verbrauchst, weiß ja net wie wichtig die Kostenhöhe ist.

mfg shine

also diese Version kenn ich nur aus Filmen ;)
    Ich hab auch zwei Telefonanschlüsse und zwar einen mit vorrang, das liegt daran, dass das eine telefon einen gabelumschalter hat. Soweit ich das verstanden hab, wird die tel leitung angezapft und dann zum anderen anschluss rübergeleitet, darum gewinnt bei mir immer das telefon von dem angezapft wird. An der Telbuchse hab ich auch das ADSL-Modem angesteckt, ganz vorn das Modem dann das Tel, dann noch eine klippbox und funkt alles, auch das 2. tel, wenn adsl läuft..
    Aber mal so eine frage, habt ihr die Konstruktion von der Post oder selbstgebastelt, weil das mit dem, dass beide sprechen, stell ich mir kompliziert vor...
    jedenfalls kannst ja mal den vorderen teil der buchse runterschrauben und gucken, was da an kabelwerk angeschlossen ist, vielleicht hilft das.

lg Shine

Hallo! habe folgende Frage, ich habe ein Fenster mit einer TabbedPane und mehreren Panes drauf, ich möchte nun, dass ich wenn ich auf den Button des ersten Tabs, dann auf einen anderen Tab gelange,
    Es ist konkret suchen.
    Also wenn ich auf search klicke, dann soll das ergebnis auf einem anderen Tab angezeigt werden und dann auch dieser Tab angezeigt werden.
    Hoffe mir kann jemand dabei helfen

mfg Shine

Habe ein Problem, habe gestern Red Hat Linux 7.2 auf meinem Rechner installiert. Auf diesem ist auch ein ADSL - Modem angesteckt (Alcatel SpeedTouch USB), weil ich den Computer auch mit Windows betreib. Jetzt wär's aber auch supi, wenn ich unter Linux einen Internetzugang hätte.
    Nun meine Frage, wie kann ich mein Modem installieren (bzw den Internetzugang (T-Online) einrichten...) bin nämlich nicht wirklich versiert unter Linux (newbee bin).
    Wär Ideen oder Lösungen weiß, bitte hier posten DANKE!!
    mfg Syv