Beiträge von kogutek

    Hello,

    kann mir wer sagen wie ich am einfachsten in Latex folgende Box über eine Formel in einer Aufzählung bekommen?

    [Blockierte Grafik: http://web.student.tuwien.ac.at/%7Ee0502377/table.png]

    ich habs jetz mal so versucht aber bringt irgendwie nicht wirklich was:

    \begin{tabular}{ c c c c }
    1. &$\exists x \forall y P(x, y)$ & &premise\\ \cline{2-4}
    2. &$x_0 \qquad \forall y P(x_0, y)$ & &assumption\\
    3. &$P(x_0, y_0)$ & &$\forall y ~e~1$\\
    4. &$\exists x P(x, y_0)$ & &$\exists x~i~3$\\ \cline{2-4}
    5. &$\forall y \exists x P(x, y)$ & &$\forall y~i~4$\\
    \end{tabular}

    hallo,

    ich stehe bei der überspielung der VHS auf den PC vor dem Problem dass die Video u. Audiospur nicht syncron sind - dass kommt vor allem daher dass immerwieder frames gedropt od. hinzugefügt werden und virtualdub das syncronisieren anscheinend nicht wirklich hinbekommt.

    hat viell. jemand tipps welche einstellungen ich dabei verwenden sollte?

    meine derzeitigen einstellungen:
    640x480
    25 fps
    XVID, MPEG1,... hab schon viele durchprobiert

    lg

    hallo,

    danke hat sich schon erledigt. hab den treiber für die 100e/150e Karte benötigt und jetz funktionierts.

    ich stehe bei der überspielung der VHS auf den PC vor dem Problem dass die Video u. Audiospur nicht syncron sind - dass kommt vor allem daher dass immerwieder frames gedropt od. hinzugefügt werden und virtualdub das syncronisieren anscheinend nicht wirklich hinbekommt.

    hat viell. jemand tipps welche einstellungen ich dabei verwenden sollte?

    meine derzeitigen einstellungen:
    640x480
    25 fps
    XVID, MPEG1,... hab schon viele durchprobiert

    lg

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Wlanrouter Tilgin Vood 452W von Tele2. Wlan und Internetverbindung funktioniert einwandfrei. Einziges Problem was ich habe ist dass ich meine anderen 4 Pc's im Netzwerk nicht pingen bzw. finden kann. An was kann das liegen? An den Firewalls der Pc's kanns mal nicht liegen weil die hab ich bereits deaktiviert. Welche Einstellungen muss ich denn noch vornehmen?

    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Wlanrouter Tilgin Vood 452W von Tele2. Wlan und Internetverbindung funktioniert einwandfrei. Einziges Problem was ich habe ist dass ich meine anderen 4 Pc's im Netzwerk nicht pingen bzw. finden kann. An was kann das liegen? An den Firewalls der Pc's kanns mal nicht liegen weil die hab ich bereits deaktiviert. Welche Einstellungen muss ich denn noch vornehmen?Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Wlanrouter Tilgin Vood 452W von Tele2. Wlan und Internetverbindung funktioniert einwandfrei. Einziges Problem was ich habe ist dass ich meine anderen 4 Pc's im Netzwerk nicht pingen bzw. finden kann. An was kann das liegen? An den Firewalls der Pc's kanns mal nicht liegen weil die hab ich bereits deaktiviert. Welche Einstellungen muss ich denn noch vornehmen?
    Zum vollen Editor wechseln

    Sorry vorab falls die Frage bereits gestellt wurde.

    Also hätte gerne gewusst ob man bei der TU Version einen Lizenz-Key dazukriegt oder ob der bei jedem gleich ist, dh. keiner einzugeben ist.

    Die Frage stelle ich deshalb weil ich bereits eine Vista-Version, in der 30-Tage-Test-Version habe, und diese jetzt einfach mit meinem TU Account verlängern möchte. Wäre natürlich super, den ganzen Aufwand mit neuaufsetzen zu vermeiden. bin aber leider nicht zuversichtlich.

    viell. kann mir ja bei dieser frage wer helfen.

    lg