Beiträge von Marti

    Hallo, also mein Problem wäre: wenn ich auf ein homepage bin wo ich ein passwort brauche (zb hotmail oder studivz) und das passwort eingeben will, da sieht man nicht die "sternchen", er zeigt die buchstaben - also mein passwort an! Und das kann schon unangenenehm sein, wenn jmd. neben meinem laptop steht...

    Kann mir jemand helfen? Ich habe schon so viele gefragt, alle haben gesagt dass sie von so etwas noch nie gehört haben! AntiVirusProgramm tu ich eh fast jeden Tag checken lassen..

    Kann ich das irgendwo einstellen??

    lg Marti

    Hallo,

    ich weiß, dass das jetzt nicht herpasst, aber könnte mir jemand helfen? Ich will mit meiner Webcam pro Sekunde oder vielleicht noch häufiger Captures von einem sich drehenden Objekt machen. Also viele viele jpegs oder bmps machen. Mit Photoshop kann man wunderbar automatisch jede Sekunde 1 Bild maximal 20 Bilder auf einmal machen. Ich will aber insgesamt 500-600 Bilder je ein Bild jede 0.1, 0.5 oder 1 s mit meiner Webcam machen, und in Photoshop kann man nur 300 maximal auf einmal abspeichern. Kennt jemand eine Software, die das schafft? Ich will kein Video machen und einzeln die Frames rauszuzeln. Es soll automatisch und synchron verlaufen. Bitte helft mir!!!

    Hallo! Ich suche irgendwem der mir helfen könnte. Wir haben ein Dokument fotografiert, was uns sehr wichtig wäre, jedoch kann man die Wörter nicht so gut erkennen.. die Buchstaben sind bissi verschwommen. Wenn ihr ein Programm besitzt, und ihr euch supa gut auskennt und mir gerne helfen würdet (das Bild ein bissi schärfer zu machen, dass man wenigstens die Wörter erraten kann) ,dann bitte meldet euch bei mir.. Ist sehr wichtig!!!? Danke im Voraus. lg Marti