Jemand versucht sich als Man-in-the-Middle?
Bei den ET'lern? Glaubst selber nicht :p
Jemand versucht sich als Man-in-the-Middle?
Bei den ET'lern? Glaubst selber nicht :p
Hallo!
Ich hatte die Tage mal im alten EI die IP-Adresse 10.0.0.17 mit direktem Zugang zum Netz zugewiesen bekommen (wlan ssid tunet). nmap hatte ich leider nicht installiert
Kann sich wer vorstellen was da schief gelaufen sein könnte?
lg
Sofern der Thread nicht von dir ist, kannst du ja hier etwas mitlesen, vielleicht findet sich da noch eine Lösung: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=318196
lg
Wär halt interessant welches System, Bluetooth, USB, intern?
lg
Ist es normal, dass nur der obere Teil der Entertaste , also da, wo der Pfeil ist auf das Drücken reagiert?
Mal ehrlich, was hätte das für einen Sinn, natürlich ist das nicht normal... :shinner:
DVB-S DVB-T finde ich sogar sinnvoll.
Somit sparst du dir die Smart-Card-Unterstützung + CI-Modul bzw. embedded...
Ja, diese Lösung ist vor allem im Grenzgebiet zu Österreich sehr beliebt, weil du ja so keine gis bezahlen musst (bzw. als Ausländer ja gar nicht kannst )...
lg
Ich habe generell den Eindruck, dass es VerkäuferInnen gibt, die anscheinend nichts verkaufen wollen :confused:
Ja in Wien gibts da anscheinend viel zu viele davon, egal ob jetzt hier McShark oder Infopoints der Wiener Linien, Öbb, etc, etc....
lg
Ganz ehrlich, wenn ich die Vorzüge vom osx nicht nutze und nur linux verwende, würd ich mir auch ein thinkpad zulegen... :ausheck:
Ziemlich offtopic, aber weil sich der anständige Staatsbürger(wie ich einer bin )denkt dieses Thema behandelt illegale Vorgehensweisen, hab ich einmal die Boardregeln nachgelesen und zu meinen Erstaunen findet sich dort kein Punkt der solche Diskussionen verbieten würde...
läuft bei dir alles ruckelfrei hal, bzw was für eine kiste hast du?
Läuft bei mir am Macbook auch wie es sollte, kommt nicht auf den Mac an, sondern auf die Auflösung, zw. Macbook und CD ist da doch ein Unterschied...
lg
Was ich nicht ganz versteh - wieso steht auf der Platte 250 GB drauf, aber MacOS sagt, dass es nur 230 GB Kapazität wären?????
Den Unterschied zw.
1mb sind 1000kb und
1mb sind 1024kb
solltest als Infler aber schon wissen, ansonsten mach dich bei wikipedia schlau http://de.wikipedia.org/wiki/Vorsätze_für_Maßeinheiten
Auf der Samsung website gibts ja eine firmware als bootbares iso-image zum downloaden, funktioniert das im Mac auch oder brauch ich ein bios dazu?
Selbst zitiert, funktioniert, die Samsung läuft nun ohne Probleme!
lg
Hab die Samsung jetzt auch, mal schauen, wies bei mir die Umstellung läuft.
Auf der Samsung website gibts ja eine firmware als bootbares iso-image zum downloaden, funktioniert das im Mac auch oder brauch ich ein bios dazu?
lg
Keine firmware-probleme?
Ja an dia hab ich mich schon einmal probiert, jedoch nicht zum laufen gebracht. Ich werds noch einmal versuchen.
Wirklich schön wäre aber ein Tool welches aus dem ER-Diagramm die Tabellen selbst erzeugen würde zb., vom Umfang her müsste es sowas für osx doch auch geben...
lg
Hallo!
Ich such ein gscheites Programm zum er modellieren was vor allem alle nötigen Elemente bereitstellt und wenn möglich auch ein bissl beim Platzieren mitdenkt.
Arbeite derzeit mit omnigraffle, bin aber nicht wirklich zufrieden damit (ich habs zb bis jetzt noch nicht geschafft, einen Text gestrichelt zu unterstreichen).
Danke für die Hife. :wave:
gut dass ich net germanistik studiere
...hat aber leider wenig mit Germanistik zu tun, vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/Upgrade und http://de.wikipedia.org/wiki/Updade
und danke fuer die schlechte nachricht
Ja leider, ich suche auch noch immer nach einer Studentenversion, in Deutschland hab ich ein edu-Angebot um knappe 100 euros gefunden, evtl. gibts sowas für Österreich auch.
lg
ich meinte eher das man einen update-preis von tiger auf leopard bekommt und nicht die "vollversion" kaufen muss...
Wennst eine upgrade-Version meinst (was du nun auch ausgedrückt hättest ), dann muss ich ich dich entäuschen, negativ.
lg
leopard um 10€ im lmz wär halt geil aber das wirds wohl net spielen.
115 zu den bisherigen 88€ is schon ein bissl org find ich. aber vielleicht bessert sich das ja in ein paar monaten (??)
In anderen Ländern gibts ja auch Stud-Lizenzen um 79 oder so, das sollt doch bei uns auch zu machen sein!?!? :shinner:
Gibts eigentlich bei uns die Studentenversionen ums halbe Geld auch, oder ist AoC schon das Minimum?
lg
Könnte mir mal jemand kurz erklären wie ich Shimo konfigurieren muss. Ich hab als Profil vpntu und vpntuonly importiert aber wenn ich eine Verbindung aufbauen will bekomm ich immer die Meldung "Server antwortet nicht mehr".
Hast du dir das Profil von der TU direkt runtergeladen (Servereinstellung sollte terminator.demo.tuwien.ac.at sein)?
Ich nehm mal an, mit "tunet" als wlan bist du verbunden?
lg