Beiträge von Da Rookee

    Zitat von Superwinki

    Also ich persönlich warte ja auf den Ipod Mini - 4 GB sind eigentlich zum Musik Hören mehr als genug, und preislich ist er auch nicht so daneben...


    Hm...wann soll der den kommen und was wird er vorraussichtlich kosten?

    Sorry Zentor das hast du falsch verstanden! Ich meinte damit nicht das du den Thread schliessen sollst oder ähnliches sondern. Bin ja auch dafür dass das ausdiskutiert wird aber mit einem geiwssen Niveau, das ja sonst auch hier üblich ist. Man soll den Leuten halt gewisse Grenzen zeigen!

    Wie schon gesagt sollte das kein Angriff auf euch Moderatoren sein.

    SpOOnys reaktion war find ich ganz natürlich und auch berechtigt! Aber der Angriff von opc war nicht berechtigt! Er hätte ihm ja seine Meinung, zu dem was SpOOny sagte, sagen können, aber das war ja schon mehr ein persöhnlicher Angriff gegen die Person SpOOny!!! Und das sollte hier nicht sein.

    Zitat von opc

    Einfach den Code reinposten,...den Rest bekomm ich dann schon hin,...javec,...compilieren und ähnliches,...leider hab ich mich mit java noch nie richtig auseinandergesetzt.

    WOW das du das zusammenbringst, kannste Stolz auf dich sein!

    Und entschuldige mal....unsereiner reisst sich hier den Arsch auf um Java zu lernen, und du nimmst es nicht mal mehr der Mühe wert dich für so ein "0815" Progi wie du sagst, mal für eine Stunde hinzusetzen und dir Java anzuschauen.

    Die Programmier Ecke ist meiner Meinung nach dazu da um konkrete Fragen bezüglich programmierung zu stellen aber sicherlich nicht um sich von anderen Programme schreiben zu lassen!

    Und die anderen Postings von dir finde ich sowieso eine Frechheit. Der einzige ohne Niveau hier bist du!!!

    Zitat von Zentor

    Uff, seids lieb und vertragts euch :-)))
    mfg Zentor

    Da fragt man sich auch wozu es hier sowas wie "Moderatoren" gibt!? Entschuldige Zentor soll kein Angriff auf dich sein, aber dein Posting ist nicht gerade eines Moderators würdig. Hättest den Smiley weggelassen wäre das vielleicht ein wenig akzeptabel gewesen und man hätte denken können du meinst das auch so. Aber so wie das da steht!? Naja es gibt ja auch noch die Admins.

    I weiss ned Lidl und Hofer PC würd i eher ned empfehlen! Es klingt ja super was da alles drin is...aber die Frage is was das für Teile sind....i stell mir meinen lieber selbst zusammen und bau ihn mir selber tzam weil nur dann weiss ich was wirklich drin is! Teile nur in Originalverpackung kaufen! Kommt meist auch günstiger!
    I empfehl dir auch eher nen AMD!!! Vor allem wenn du mehr in die Spiele richtung gehst!

    Ich weiss jetzt nicht was ich glauben soll!!!!

    "Cs 1.6 - Start unklar - 08.01.2003 12.13
    Wie Erik Johnson gegenüber CSNation erklärte, ist der Start der Beta-Testphase von 1.6 unklar. Man sei zwar fast soweit, allerdings müsse man erst alle Bugs beseitigen, die Valve von sich aus bereits bemerkt, bevor man in die öffentliche Beta-Phase einsteigt."