hi leute,
danke mal fuer eure antworten, leider komme ich noch immer nicht ins netz.
Zitat von Shade
nur habe ich meine IP freigelassen und benutze den DNS vom ISP.
hab ich probiert, hat nichts gebracht,
Zitat von Primenumber
Sieh dich mal nach einem Firmware Update um (und zieh auch Beta-Versionen in Betracht)
das leider auch nicht,
Zitat von wolfmann
Also die V2 Version funktioniert in 90% alle Fälle nicht!
hmm, leider hab ich einen v2... :distur:
Zitat von Ordovicium
Schon probiert:
ANSCHLUSSKENNUNG@aon.at als Username?
hab ich auch probiert, obwohl ich nicht glaub, dass sowas der fehler ist. wenn nur der benutzername oder das passwort falsch waeren, koennte ich zumindest aktivitaet am modem beobachten, denke ich. da tut sich aber gar nichts.
schon eher skeptisch stimmt mich, dass ich unter "Router Status" nicht die angegebene (und ja, ich hab "Apply" geklickt) IP 10.0.0.140 angezeigt kriege, sondern 0.0.0.0
Zitat von VTEC
Wieso kauft ihr Euch auch immer diese Mickey-Mouse Dinger von Netgear und nicht die gscheiten Metall-Dinger, z.B. FWG114P. Ich hatte vorher auch son Drecksding aus Plastik, nach einigen wenigen Monaten hats mir gereicht und ich habs verscherbelt und ein metallenes Äquivalent gekauft, seitdem weiß ich gar nicht mehr, wo mein Router überhaupt steht
hm, ob's daran liegt, dass das gehaeuse aus plastik ist, da waer ich nicht so sicher. klar, ein teureres geraet waer wahrscheinlich besser, aber ich wollte nur quick & dirty irgendwie wlan. und ich brauchs eigentlich nur die drei monate in den ferien, und da auch nur fuer meinen einen laptop. eigentlich wollte ich sogar den MR814 mit nur 11 Mbit kaufen, da noch billiger. in meiner umgebung gab's aber nur den WGR614, und bestellen wollte ich nicht, damit ich einfach moeglichst schnell ein wlan habe.
tja, so kann man auf die schnauze fallen... :shinner::hewa:
trotzdem, wenn die das ding als xDSL router verkaufen, muss es auch irgendwie funktionieren. ich werd morgen versuchen, beim support anzurufen (da ist hoffentlich weniger los als am sonntag), und wenn das ding einfach nicht geht, dann bring ichs zurueck. das kanns ja wohl nicht sein.
naja, danke inzwischen, ich halt euch auf dem laufenden
lg, b