Beiträge von Jointkiller

    Mhhh, was für eon Netztei ich hab weiß ich net, hab da aber noch ne Frage:

    Ich habe Probleme mit meiner Frstplatte, ich brauche nämlich für eine CD (ca 600 MB) auf die Festüplatte zu kopieren über 20 min!!!!!

    Und auch wenn ich mal zocke und die Spiele beim Laden Musik haben (Stronghold, Battlefield 1942) dann Stock die Musik extrem! AUch Setups dauern bei mir ewigkeiten!

    Daten:

    Athlon Thunderbird 1,4 GHz
    256 MB RAM
    40 Fach Festplatte
    DVD-Laufwerk (wie schnell weiß ich net, glaub die liest so schnell
    cds wie mein brenner)
    Brenner: 16x 12x 40x
    Grafikkarte GeForce 4 TI 4200

    ICh brauche HILFE! Ich möchte WIN XP installieren, aber es kommt immer nur der blaue Bildschirm wo unten die Dateien geladen werden. Danach wird der Bildschirm schwarz und dann geht nix mehr. So wars als meine Festplatte formatiert war. Dann hab ich WIN 98 SE draufgemacht, wollte es dann auf XÜP updaten, geht auch net! Ich hab oft formatiert 7 mal bestimmt, es hat aber nie gefunzt! ABER: Ich hatte WIN XP schon mal drauf und da hat das Setup reibungslos funktioniert.
    Das war aber befor ich mir die G_Force 4 TI 4200 gekauft habe. kann es sein, das es daran liegt? glaube ich aber net, da die Karte ja neu ist und dass es wohl geprüft wurde, ob WIN XP mit der KArte zu installieren geht.
    Ich hoffe da draußen gibts ein ppar Leute, die wissen was zu tun ist.
    Und noch was: Ich habe die WIN XP prof. Edition, wenn das wichtig zu wissen ist!