Falls ihr KIZ kennts, wird euch das Stück bekannt sein.
(Ich habs nicht gekannt, daweil gibts auf Youtube a Haufen Videos)
besonders witzig ist ein Gaudi Nachruf fürn Ex Landesfürsten: http://musicblog4you.wordpress.com/2009/07/10/jor…-aus-der-holle/
Der HardCore Strache Rap darf natürlich nicht fehlen...
Beiträge von bitterli
-
-
die art der kontakte kann der anbieter ja selber entscheiden.
je mehr ebenen berücksichtigt werden, desto besser.
wichtig ist aber, wie dann bezahlt wird, z.b klassische impressions? oder bestätigte sichtkontakte?
am besten, du fragst gleich direkt nach: office@httpool.at die haben mir einen haufen infos geschickt.
oder: https://adwords.google.com/support/bin/re…x=foot&hl=de_AT dann kannst du vergleichen. -
Na, ned ganz.
S von Anbieter zu Anbieter verschieden.
Manche zahlen ausschließlich bei Klicks (Standard)...
Wenn der Kunde aber a bissl kleiner ist (von mir aus auch ein privat geführter Blog) wärs natürlich besser, wenn man schon bei Sichtkontakt bezahlt wird. Das macht einen erheblichen Unterschied.
Ausserdem: Je genauer die Statistiken sind, desto besser für den Kunden, also: wie viele klicks?, wie viel sichtkontakt?, wie viel ladekontakt usw. -
Hi in die Runde.
Wenn du irgendwie noch die Möglichkeit hast, würd ich an deiner Stelle umsteigen.
Bzw. schau Mal auf Httpool.at.
Ich habs Mal für ein Blogprojekt gebucht und war ziemlich happy damit.
...bezüglich Umsatz, Platzierung usw.... -
Natürlich. Aber der hat direkt bei der Tür geläutet. Entweder er hat gewartet, bis er mit wem rein kann oder er war vorher schon bei jemand anderem im Haus, der ihm aufgemacht hat...
ist mir auch passiert. einmal in acht jahren mach ich ohne zu denken die tür auf und da steht schon die gis. ich zahl die gebühren jetzt die nächsten 2-3 monate und dann meld ichs wieder ab, weil mir dann der fernseher kaputt gegegangen sein wird (oder so). die kommen dann frühestens in 1 einhalb jahren wieder. mich ärgerts schon, weil ich auch pay-tv, sprich premiere, hab und das in summe monatlich gar nicht mehr wenig ist. also möcht ich lieber die gis-gebühren verabschieden
-
die techniker von ditech kann man ja vorab auf der hp "aussuchen", net woahr? da stehen die kontaktdaten der einzelnen ma`s. hastz einen guten gefunden, bleib bei ihm. das war zumindest das service auf der hp, das mir besonders ins auge gestochen ist. hab ich sonst noch nicht allzuoft gesehen.
-
Oh shit, jetzt hab ich was versäumt? Was hätte der den angeboten?
Und zum Thema Fertig PCs: never ever kann ich nur sagen, hab mir eben, ok ist auch schon länger her jetzt, meinen beim DiTech zambauen lassen - einmal so wies mir schmeckt (oder so)und war`s gut?
-
neuer name: one4immeryoung neu.
gratis email gibts auch und das se w905i im webshop bei s und m anmeldung um 49 euro. net schlecht. -
jep, da gibts extra ne treiber cd dazu.
-
hin oder her. wie wärs mit einer kombi von kreationismus und evolutionstheorie? gott hat mit hilfe der gesetzmäßigkeiten der naturwissenschaft die welt und den menschen erschaffen. ich glaub ja an eine kombi von körper und geist, seele und verstand, emotio und ratio.
themenverfehlung? sorry....
-
hab mir hui-pro zugelegt, bin power-user sozusagen, da brauch ich schon einiges an DV. aber es funktioniert echt gut. hatte davor ewigkeiten chello, is aber keine option mehr, wennst ka student mehr bist, rentiert sich das nicht mehr.
-
witzig. fast ein jahr später bekommst du eine gegenfrage: hast du dir hui schon zugelegt?
-
ist sich bei mir gut ausgegangen, meine unter26-vorteilscard is grad ausgelaufen, dann 26. geburtstag (tut weh, ab da gibts echt keine vergünstigungen mehr) und jetzt dieses 49.90-angebot...bin schon dankbar dafür, immerhin 40 euronen weniger...
-
Na, ich hab da eben von ner guten Freundin aus Kärnten andere Sachen gehört, die tagelang nur zeitweise ein paar Stunden Netz hatte. Was halt nicht so lustig ist, wensnd kein Festnetz zur Verfügung hast, mal ganz ausgeschlossen wennsd des für den Beruf brauchst.
ja, das hab ich auich mitgekriegt, weil mein freund aus kärnten is und wir deshalb nicht telefonieren konnten, oder eben nur sehr eingeschränkt...das war aber nur bei telering und t-mobile so, oder? ich hab one und hab im kärntnerland keine probleme, in wien sowieso net, nur in meiner wohnung gibts gelegentlich problemchen: altbau! woran liegt das wirklich? sind die wände ähhm zu dick?
-
Du solltest Dich einmal international umhören bevor Du so etwas verfasst. Mal davon abgesehen kennst Du meinen Musikgeschmack eher weniger.
Außerdem sind die Philamoniker eine Coverband
ok, ich kenn deinen geschmack nicht. aber was soll bitte heißen, ich sollt mich international umhören? das passiert doch automatisch, wennst den radio aufdrehst.
gehts in diesem thread nicht um die besten "österreichischen" musiker?also nochmal, excuse me moses, garish und newcomerin claraluzia decken drei völlig unterschiedlich stilrichtungen ab, da wird doch was dabei sein für dich...
ps: die philharmoniker eine coverband, echt witzig :p
-
In Österreich haben wir generell nicht viel an guten Bands zu bieten.
blödsinn. hast nicht genau hingehört.
garish, excuse me moses, claraluzia, manuelnormal, st. privat, birgit denk, wiener philharmoniker......................................................................
nur, weilst du`s nicht kennst, heißts nicht, dass es an guten bands mangelt.
-
funkalicious zumal paukee mit mir im gym war - jetzt hat sich universal die schulband gekrallt - bomb your targets [live - wmv]
heißen jetzt :devil:excuse me moses:devil:
-
hello!
also sagt mal, wen oder was findet ihr am österreichischen musikmarkt gut, faszinierend, zum wegschmeissen, zum weiterempfehlen....
und los :devil: